#21

RE: Einblicke in Nandinas Garten

in Gartengestaltung 06.01.2009 10:59
von Nandina • Unkrautzupfer | 32 Beiträge

Ja, Ihr habt recht! Schließlich sieht man ja, daß andere vor ähnlichen Herausforderungen stehen, man also damit nicht allein ist!
Und wenn erstmal alles bestückt ist, kommen ganz sicher neue Ideen, die man gerne umsetzen möchte!Und schwupps entsteht das nächste "Schlachtfeld"!


Liebe Grüße von Nandina
nach oben springen

#22

RE: Einblicke in Nandinas Garten

in Gartengestaltung 06.01.2009 13:59
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

Hallo Nandina

da habt ihr doch schon eine Menge geschafft. Gefällt mir sehr gut was ihr aus der tristen Rasenfläche gemacht habt.
Nach und nach werden auch die Baustellen verschwinden und ihr könnt den schönen Garten genießen.
Platz habt ihr noch ohne Ende, den hätte ich auch gern.

liebe Grüße
Martina

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: