|
|
Liebe Grüße
Matthias
"It is by the goodness of God that in our country we have those three unspeakably precious things: freedom of speech, freedom of conscience, and the prudence never to practice either of them."
(Mark Twain)
Liebe Grüße
Matthias
"It is by the goodness of God that in our country we have those three unspeakably precious things: freedom of speech, freedom of conscience, and the prudence never to practice either of them."
(Mark Twain)
Besucher
8 Mitglieder und 34 Gäste sind Online: butterfly, Rosenblüte, Cacherotti, Evita, Anaconda, Anke, Hobbygärtnerin, Kabraedu Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anaconda |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7314
Themen
und
155444
Beiträge.
Heute waren 48 Mitglieder Online: acanthus, Anaconda, Anke, Bennyshari, biene100, blubu, blümken, butterfly, Cacherotti, callis, campanulinchen, Cara, Chrissy, daisy, Evita, Fiffi, fruehrentner, Gittl, Glockenblume, Goldsturm, Hobbygärtnerin, Hortus, Irisarian, Jan-Venezuela, Kabraedu, Katrinchen, katzenmausgarten, Kris, Levinja, Lukas50, Maila, manfred k, manfredm, Matthias, mädesüß, Nahila, Peter100, Rosenblüte, siegi, Sonnenschirm, Sookie73, spatz, Tao, tokudama, trollbraut, Wolfgang, xXxNessyxXx, zwerg drache |
Rund um den Garten
| 3.735 Beiträge
Mehr kann ich im Moment aber auch noch nicht sagen. Die anderen sind noch dick verpackt.
antworten
| 5.921 Beiträge
alles andere muss sich zeigen...ein Todeskandidat dürfte allerdings schon "totsicher" sein: meine Schwester hat den großen gelben Engel nicht abgeholt...

| 6.321 Beiträge
| 278 Beiträge
. 
Sie haben sogar einmal komplett durchfrieren überlebt (bis jetzt), obwohl es sonnenverwöhnte Floridianer sind, ganz schön hart die Pflänzchen. Ein bißchen Schimmel am abgestorbenen Laub, aber schnipp schnapp, wieder in die Folie, oben ein bißchen offen, jetzt kann der Frühling kommen. Bei meinen "Draußenüberwinterern" bin ich mir allerdings nicht so sicher. Bei den dors kann man ja noch nicht viel sagen, aber die evs sehen verdammt traurig aus. Nur der große Bahnwärterhorst will und will nicht eingehen.
Besucher
Forum Statistiken