#1

Metrosideros und Puderquastenstrauch

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 11.03.2009 13:32
von Gittl • Kompostverteiler | 349 Beiträge

Kann mir jemand Tipps zu diesen Pflanzen geben. Der Puderquastenstrauch ist bereits ca. 1,75m aber er will nicht blühen. Das gleiche Problem mit meiner Metrosideros (Eisenholzbaum).

Viele Grüße
Gittl

nach oben springen

#2

RE: Metrosideros und Puderquastenstrauch

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 03.04.2011 13:15
von Gittl • Kompostverteiler | 349 Beiträge

Hallo,
nachdem ich schon ganz verzweifelt war, da meine Calliandra nicht blühen wollte, nun das Ergebnis.


Viele Grüße
Gittl

Angefügte Bilder:
IMG_4297.JPG
IMG_4299.JPG
nach oben springen

#3

RE: Metrosideros und Puderquastenstrauch

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 05.04.2011 20:16
von Evita • Pflanzenflüsterer | 3.949 Beiträge

was für eine wunderschöne blüte. ich mag ja schon die blüten von der mimose aus dem boga in würzburg, aber dein puschel ist ja noch schöner.


Grüne Grüße Sabine
Klimazone 7b / Unterfranken Maindreieck



Es wächst mehr im Garten als man gesät hat.

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena Holm
Forum Statistiken
Das Forum hat 6691 Themen und 178713 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: