#781

RE: Clematis die jetzt blühen

in Clematis allgemein 15.07.2015 09:19
von siegi • Gartengeneral | 6.421 Beiträge

welche diana, texensis?

nach oben springen

#782

RE: Clematis die jetzt blühen

in Clematis allgemein 16.07.2015 12:04
von Moskito39 • Kompostverteiler | 451 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe meine "Multi Blue" erst vor kurzem bekommen und eingepflanzt. Bildet sich hier etwa eine Blütenknospe oder werden es "nur" neue Blätter?


Viele Grüße
Sascha
nach oben springen

#783

RE: Clematis die jetzt blühen

in Clematis allgemein 16.07.2015 12:18
von Catty • Wasserträger | 94 Beiträge

Ja Siegi, die meine ich. Wußte gar nicht das es zwei gibt


Liebe Grüße
Catty
Ihr seit herzlich eingeladen, zu einem Spaziergang durch unser kleines Rosenparadies unter www.rosenparadies-loccum.de

Klimazone 7b
nach oben springen

#784

RE: Clematis die jetzt blühen

in Clematis allgemein 16.07.2015 12:37
von siegi • Gartengeneral | 6.421 Beiträge

texensis hab ich einige
bilder aber im m.nur von blüten

Angefügte Bilder:
k-26 06 15 259.jpg

zuletzt bearbeitet 16.07.2015 12:39 | nach oben springen

#785

RE: Clematis die jetzt blühen

in Clematis allgemein 16.07.2015 16:49
von geisha 13 • Pflanzenflüsterer | 3.466 Beiträge

Auf Wunsch nochmal Betty Corning - ist bei mir im Hochbeet schwierig zu fotografieren - und ist jetzt im 4. Jahr groß geworden - wahrscheinlich sieht der Nachbar wieder mehr von ihr als ich

Angefügte Bilder:
k-Betty corning 18.06.2015 011.JPG

Liebe Grüße
Geisha
Klimazone 7b/Saarland
nach oben springen

#786

RE: Clematis die jetzt blühen

in Clematis allgemein 16.07.2015 17:50
von siegi • Gartengeneral | 6.421 Beiträge

dafür siehst du den nachbarn nicht


zuletzt bearbeitet 16.07.2015 17:50 | nach oben springen

#787

RE: Clematis die jetzt blühen

in Clematis allgemein 18.07.2015 10:16
von Catty • Wasserträger | 94 Beiträge

Siegi Geisha, danke für Eure Bilder.

Ich hätte gern den Wuchs der Clematis auf einem Foto der ganzen Pflanze gesehen, da die Wuchseigenschaften ja oft sehr von denen in der Sortenbeschreibung abweichen. könnt ihr mir sagen wie groß und breit die beiden werden und wie lange sie gebraucht haben um das Ausmaß zu erreichen?


Liebe Grüße
Catty
Ihr seit herzlich eingeladen, zu einem Spaziergang durch unser kleines Rosenparadies unter www.rosenparadies-loccum.de

Klimazone 7b
nach oben springen

#788

RE: Clematis die jetzt blühen

in Clematis allgemein 18.07.2015 22:00
von geisha 13 • Pflanzenflüsterer | 3.466 Beiträge

ich muß in meinen Rechnungen nachsehen, wann ich Betty Corning gekauft habe. Mittlerweiler ist sie einen guten Meter breit - die Höhe werde ich nachmessen.


Liebe Grüße
Geisha
Klimazone 7b/Saarland
nach oben springen

#789

RE: Clematis die jetzt blühen

in Clematis allgemein 21.07.2015 08:01
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Meine Betty ist gut 2,5m hoch und breit. Wollte dieses Jahr auch zum Nachbarn.


LG
zwerg drache
nach oben springen

#790

RE: Clematis die jetzt blühen

in Clematis allgemein 21.07.2015 08:35
von Moskito39 • Kompostverteiler | 451 Beiträge

Ich hoffe, dass ich auch mal irgendwann über ein so tolles Wachstum bei meiner Clematis reden kann!


Viele Grüße
Sascha
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: