#11

RE: Heckenschere

in Garten allgemein 02.02.2011 19:43
von Susanne • Hängemattentester | 2.314 Beiträge

Google doch mal nach einem Testergebnis... da steht normalerweise dabei, welche Produkte baugleich sind.

nach oben springen

#12

RE: Heckenschere

in Garten allgemein 07.02.2011 16:49
von primavera (gelöscht)
avatar

zum thema praktische heckenschere kann ich dir den hinterlegten link empfehlen! da bin ich durch zufall drauf gestoßen und dort habe ich auch schon diverse gartengeräte erwerben können...


zuletzt bearbeitet 07.02.2011 16:52 | nach oben springen

#13

RE: Heckenschere

in Garten allgemein 11.02.2011 02:24
von Matthias • Regenwurmbeschwörer | 672 Beiträge

Meine Favoriten sínd manuelle Profi-Scheren. Die Marken Freund oder ARS sind Scheren die weiche- und harte Zweige wie Butter schneiden ARS Heckenschere ... ich verwende ARS Scheren schon seit Jahren im Garten, es muss nicht immer alles was gut ist, elektrisch sein.


Liebe Grüße aus Nordsachsen
Matthias

http://rosen-und-stauden.de

nach oben springen

#14

RE: Heckenschere

in Garten allgemein 11.02.2011 21:04
von Claudia (gelöscht)
avatar

Primavera, danke für deinen Tipp.
Matthias, eigentlich gebe ich dir recht, aber ich habe Angst der Arbeit nicht mehr hinterher zu kommen und etwas Spaß soll das Ganze ja auch noch machen. Habe bisher all die Jahre mit Hand die Hainbuchenhecken geschnitten, aber öfter gabs Gemecker, weil sie zu schnell wieder auf den Gehweg wuchsen. Auf Vögel und Nester werde ich natürlich verstärkt achten.


Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

zuletzt bearbeitet 11.02.2011 21:05 | nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6958 Themen und 194534 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: