#1

Die Neue

in Rosen allgemein 01.12.2007 23:54
von Claudia (gelöscht)
avatar

Hallo Rosenfreunde !

Bin seit heute neu hier bei euchIch habe mich schon ein bisschen im Rosenthread umgeschaut
und kann jetzt schon sagen ihr liegt voll auf meiner Wellenlänge (lauter Rosenverrückte, super)
Bis bald Claudia

PS: Danke Rosenblüte

nach oben springen

#2

RE: Die Neue

in Rosen allgemein 02.12.2007 00:13
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Hallo Claudia,

dann bist du hier genau richtig!


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#3

RE: Die Neue

in Rosen allgemein 02.12.2007 00:17
von Matthias (gelöscht)
avatar

Hallo Claudia,

auch im Rosenforum noch mal herzlich willkommen, leider sind Rosen derzeit ausverkauft, wir haben nur noch im Angebot.

Wenn dich der Rosenvirus einmal infiziert hat, lässt er dich nicht mehr los. Mich hat er vor 23 Jahren gepackt, und dennoch kann ich trotz eines vollen Gartens, der einen oder anderen Verlockung nicht wiederstehen.


Liebe Grüße

Matthias
nach oben springen

#4

RE: Die Neue

in Rosen allgemein 02.12.2007 10:46
von Ambersun • Rabattenstylist | 766 Beiträge

Hallo Claudia,

herzlich willkommen bei uns.
Ich freue mich, daß wir mit Dir Verstärkung in unserer 'Rosenecke' bekommen haben.


Gruß
Ambersun
nach oben springen

#5

RE: Die Neue

in Rosen allgemein 02.12.2007 11:11
von Claudia (gelöscht)
avatar

danke !

nach oben springen





Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 183641 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online: