#1

Astern

in Sommerblumen und Zweijährige 29.11.2011 12:29
von hans • Unkrautzupfer | 48 Beiträge

Hallo zusammen,
ich dachte ich hätte das schon mal hier gepostet... Hmm, kann auch sein, dass es nicht gespeichert wurde...
Mich würde interessieren, ob die Astern, die in der Bildergalerie "Blumen und andere Schönheiten" gespeichert sind, sich nur in der Farbe unterscheiden oder ob sie auch unterschiedliche Namen haben.
LG Hans

nach oben springen

#2

RE: Astern

in Sommerblumen und Zweijährige 29.11.2011 12:37
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Hallo Hans,

ich hatte Dir darauf hier geantwortet.


sonnige Grüße
Anja

nach oben springen

#3

RE: Astern

in Sommerblumen und Zweijährige 01.12.2011 00:21
von hans • Unkrautzupfer | 48 Beiträge

Hallo Anja,
das hatte ich jetzt doch glatt übersehen... Vielen Dank Ich hoffe ich kann auch ein paar Antworten beisteuern, aber kenne mich leider noch nicht so gut aus wie die Profis hier...
LG Hans


zuletzt bearbeitet 01.12.2011 00:22 | nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: