#11

RE: Mein Garten

in Gartengestaltung 02.06.2012 20:39
von sASc • Unkrautzupfer | 27 Beiträge

Hihi, die ganze Zeit hatten wir nur vier Stühle. Jetzt haben wir endlich einen Tisch und es wurde direkt gegrillt. War richtig gemütlich bis auf der eine Ast von der Hecke, der hing mir immer in den Haaren.

Richtig gemütlich wird es dann sicher, wenn alles schön groß und eng ist, dass kaum Unkraut durchschaut und dann noch alles blüht.

Ich habe sogar ein kleines Spatzennest im Efeu. Der Vogel hatte uns beim Grillen ständig gedroht "geht weg, geht weg" und wir nur "oh wie süß, schaut mal" Der Vogel muss sich etwas veräppelt vorgekommen sein. Nachdem wir alle einmal kurz weg waren, ist der dann auch ins Nest und danach dann auch wenn wir nicht hingeschaut haben.

Auch "Parkbuchten" (wie ich meinen Garten nenne) können gemütlich und hübsch sein. :D

LG Sandra

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194500 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: