#1

Paeonien sind auch schon da

in Stauden 23.09.2012 03:36
von crazy lily • Unkrautzupfer | 42 Beiträge

Nicht nur meine Tagliliensucht wurde heute befriedigt, auch die Pfingstrosen sind heute eingetroffen.
Sequestered Sunshine, Julia Rose, Pink Hawaiian Coral, Coral Sunset und Coral Charm. Ich hoffe nur das
die nicht so rumzicken und in 2 Jahren die ersten Blüten zu sehen sind.

nach oben springen

#2

RE: Paeonien sind auch schon da

in Stauden 23.09.2012 08:50
von Susanne • Hängemattentester | 2.314 Beiträge

Pink Hawaiian Coral, Coral Sunset und Coral Charm sehen sich alle sehr ähnlich... hast du sie extra nach diesem Gesichtspunkt ausgesucht? Coral Charm habe ich, sie ist sehr wüchsig, blühfreudig und gesund. Ich habe sie damals im Topf bei Tetzlaff gekauft. Bereits die erste Blüte im Jahr nach der Pflanzung war ein Traum.

nach oben springen

#3

RE: Paeonien sind auch schon da

in Stauden 23.09.2012 21:58
von crazy lily • Unkrautzupfer | 42 Beiträge

mir gefällt diese Blütenform besonders gut, in meinem Garten habe ich entweder ganz gefüllte oder nur die ganz einfache Form, diese Blütenform fehlte noch in meinem Sortiment, vorallem die Farbe finde ich super.

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pelma
Forum Statistiken
Das Forum hat 6410 Themen und 168700 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: