#1

Nur ein Tipp

in Garten allgemein 28.02.2019 14:48
von Wolli1960 • Unkrautzupfer | 13 Beiträge

Wer in Frankfurt wohnt und sich versehentlich mal aussperrt, für den hab ich heute einen Tipp, denn mir ist das vor zwei Stunden passiert, als ich aus dem Garten kam und zurück zu meiner Wohnung wollte. 1 A Service von ..........- schnell gekommen, schnell alles wieder in Ordnung gebracht und der Preis stimmt auch. Vielleicht könnt ihr die Adresse ja selbst mal unverhofft gebrauchen.






edit: Werbelink entfernt


zuletzt bearbeitet 10.10.2019 15:15 | nach oben springen

#2

RE: Nur ein Tipp

in Garten allgemein 28.02.2019 15:56
von acanthus • Gartengeneral | 6.238 Beiträge

Es ist leider nicht selbstverständlich, auf diesem Gebiet einen seriösen Anbieter zu finden.
Alternativ tut`s vielleicht auch eine Schlüsselblume vor der Haustür.

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: