#1241

RE: Wetterthread 2013

in Garten allgemein 30.12.2013 18:50
von Blanca • Unkrautzupfer | 10 Beiträge

Im Münsterland hat es am Freitag ordentliche Sturmböen gegeben. Dabei ist leider mein Holzzaun über eine Länge von 6 - 7 Metern umgeweht. Da heisst es dann bald einen neuen Sichtschutz bauen und die Beete im Frühjahr wieder schön herrichten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1242

RE: Wetterthread 2013

in Garten allgemein 31.12.2013 09:47
von Schnute • Gewächshausputzer | 112 Beiträge

also ich empfinde es im Moment schon fast als zu warm. Eigentlich könnte man die Heizung wieder abstellen. Will aber nicht meckern. Aber bitte nicht wieder so einen starken Frost dann im späten Frühjahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.





Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194496 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: