#11

RE: Kletterhortensie und Clematis an einem sehr hohen Holunder geht das?

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 06.07.2013 21:59
von acanthus • Grüner Däumling | 4.717 Beiträge

Zitat von Nostalgie im Beitrag #10
Statt der Kletterhortensie würde ich eher eine Ramblerrose nehmen und zwar eine, die farblich einen Kontrast zur Hollerblüte gibt - evt. American Pillar oder Veilchenblau

das feinere Laub der Rambler würde auch besser mit dem Größerem des Holler harmonieren.

nach oben springen

#12

RE: Kletterhortensie und Clematis an einem sehr hohen Holunder geht das?

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 07.07.2013 18:35
von Goldsturm • Regenwurmbeschwörer | 809 Beiträge

das wär narürlich auch ne Idee,hab gerade gestern "Pauls Himalayan Musk" an einen alten Apfelbaum gesetzt.
Nachdem ich Euch leider kein Bild vom Holler zeigen kann,denn die Bilder die ich habe,kann ich komischerweise nicht mehr hier einstellen.Ist ne andere Kamera meine hat gerade aufgegeben.
Na,dann überlege ich mir das halt mal mit der Ramblerrose.Danke für den Tipp.

Grüssle Goldsturm


zuletzt bearbeitet 07.07.2013 18:42 | nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena Holm
Forum Statistiken
Das Forum hat 6691 Themen und 178689 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: