#1

Cecile Brunner

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 07.12.2007 19:38
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.075 Beiträge

Hat die jemand von Euch und kann berichten?


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen

#2

RE: Cecile Brunner

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 09.12.2007 12:45
von rosetom • Kompostverteiler | 480 Beiträge

Würde mich auch interessieren, besonders Erfahrungen dieb Winterhärte betreffend

nach oben springen

#3

RE: Cecile Brunner

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 10.12.2007 13:34
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

Die Cecile Brunner habe ich seit Herbst 2006. Bisher wächste sie bei mir nur sehr verhalten. Das kann aber auch am Standort liegen, denn alle Rosen auf der Seite wachsen nicht gerade üppig.
Das könnte sich jetzt ändern, weil der Besitzter des Nachbarhauses gewechselt hat. Der spritzt hoffentlich nicht mehr so viele Herbizide. Das könnte der Grund gewesen sein das die Rosen so mickern. aber wer weiß das schon.
Bei einer Freundin ist sie in den drei Jahren sehr stark gewachsen. Mir ist auch nicht bekannt, das sie mal runtergefroren ist.
Die Schönheit der Rose bei ihr hat mich dazu gebracht mir diese zu kaufen.
Mal sehen wie die Cecile sich im kommenden Jahr machen wird.

liebe grüße
Martina

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :