#391

RE: Wetterthread 2014

in Garten allgemein 27.12.2014 19:59
von Rosalucia • Regenwurmbeschwörer | 767 Beiträge

Heute morgen sah meine Hofeinfahrt wie eine Grafik aus. Dann schneite es nochmals kräftig, sodaß auch der Garten ein Stimmungsbild lieferte.
LG Rosalucia

Angefügte Bilder:
P1020348.JPG
P1020349.JPG
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#392

RE: Wetterthread 2014

in Garten allgemein 28.12.2014 10:58
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge

Heute Nacht hatten wir flotte -8 Grad und natürlich ohne Schnee Ob wir morgen etwas Schnee abbekommen, wage ich zu bezweifeln und harre der Dinge die da noch kommen, denn demnächst soll es noch kälter werden. Dafür scheint jetzt wieder die Sonne, aber zum Glück nicht so kräftig, daß es die Rosen wieder auftaut und später wieder frieren würde.


LG Sonnenschirm
Klimazone 7a
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#393

RE: Wetterthread 2014

in Garten allgemein 28.12.2014 18:19
von geisha 13 • Pflanzenflüsterer | 3.463 Beiträge

Seit 2 Tagen Schnee, wenn auch nur ein paar Zentimeter - aber jetzt wird es auch hier frostig, da bin ich für jeden Krümel dankbar.


Liebe Grüße
Geisha
Klimazone 7b/Saarland
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#394

RE: Wetterthread 2014

in Garten allgemein 29.12.2014 16:08
von hopfen • Hängemattentester | 2.745 Beiträge

so jetzt schneits schön langsam zu, bei 8 Grad Minus und Schneefall.
Das jetzt 4 Wochen und dann Frühjahr, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Gruß Marianne

Angefügte Bilder:
DSCF0683.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#395

RE: Wetterthread 2014

in Garten allgemein 29.12.2014 16:56
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge

Wir haben heute Nacht auch etwas Schnee abbekommwn Lange nicht so viel wie bei Marianne, aber immerhin. Zum Ende der Woche wird es schon wieder weg sein.


LG Sonnenschirm
Klimazone 7a
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#396

RE: Wetterthread 2014

in Garten allgemein 30.12.2014 10:16
von Odier • Kompostverteiler | 432 Beiträge

Wie ich schon vergangene Tage sagte: Das Schmuddelwetter ist wieder da.
Nach einem Tag Dauerfrost und einem Tag mit etwas Schnee ist jetzt wieder alles matschig und letzte Nacht hat es auch schon wieder etwas geregnet. Nur noch letzte Schneereste vorhanden. Heute wird es bei uns bis zu +5 Grad werden.


Viele Grüße von Johannes
aus dem Nordöstlichen Münsterland
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#397

RE: Wetterthread 2014

in Garten allgemein 30.12.2014 18:06
von Dauerblüher • Hängemattentester | 2.665 Beiträge

Vorgestern -10 Grad, dann gestern innerhalb weniger Stunden ca. 12 cm Neuschnee und es schneite fast den
ganzen Tag weiter, heute auch fast ständig neuer Schnee. Ab Morgen soll es auch hier wärmer werden....
Der Winterdienst war gestern gegen 14.00 Uhr das erste Mal hier unterwegs....


Liebe Gartengrüsse Sylvia
Klimazone 7a

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#398

RE: Wetterthread 2014

in Garten allgemein 30.12.2014 19:35
von siegi • Gartengeneral | 6.421 Beiträge

sehr kalt dauerfrost aber sehr sonnig
-10 für die nacht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#399

RE: Wetterthread 2014

in Garten allgemein 31.12.2014 08:54
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Plus 5 Grad, naßkaltneblig, trist und grau.
Kein Frost oder Schnee.....das Silvestergrillen vom Hundeauslauf wird im Matsch stattfinden


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#400

RE: Wetterthread 2014

in Garten allgemein 31.12.2014 09:57
von Nostalgie • Moderatorin | 6.516 Beiträge

wir versinken hier grade im Schnee - so viel von der weißen Pracht hatten wir lange nicht!


"Düfte sind die Gefühle der Blumen"
- Heinrich Heine -

LG
Nostalgie
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.





Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194496 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: