#1

Schlepplift Rosengasse

in Rosen allgemein 03.02.2014 18:45
von Gregor • Rabattenstylist | 1.115 Beiträge

Ich habe leider kein Rosen-Offtopic gefunden, daher poste ich es einfach einmal hier. Falls euch das Thema hier nicht passt, könnt ihr es ruhig verschieben. Jedenfalls gibt es am Sudelfeld in Bayrischzell einen Schlepplift namens Rosengasse. Den wollte ich natürlich sofort sehen, da ich mir schwer vorstellen konnte, dass links und rechts neben der Liftspur auf einer Trassenlänge von knapp über 1000 m permanent Wildrosen stehen. Ein paar konnte ich dann aber dennoch im Schnee direkt neben der Liftspur entdecken. Auf YT gibt es zu diesem Lift ein paar Videos. Ich fand vor allem das Titelbild bei einem dieser Videos sehr gelungen. Hier der Link. Ich würde einmal sagen, die Rose im Titelbild ist eine Canina, oder?


zuletzt bearbeitet 03.02.2014 18:46 | nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194497 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: