#61

RE: Rosenblüte 2014

in Rosen allgemein 11.05.2014 16:45
von siegi • Gartengeneral | 6.421 Beiträge

sie hat eh die nr. der bilder dazugschriem

nach oben springen

#62

RE: Rosenblüte 2014

in Rosen allgemein 11.05.2014 17:10
von Anke • Regenwurmbeschwörer | 984 Beiträge

Danke Siegi! Das kommt davon, wenn man nicht darauf achtet, dass davor andere Nummern stehen als die Reihenfolge von oben nach unten wäre
Aber vielleicht haben mich die letzten Tage mit leerem Magen auch so geschwächt, dass ich die Augen nicht mehr richtig auf bekomme


Sonnigliebe Grüße
Anke

zuletzt bearbeitet 11.05.2014 17:11 | nach oben springen

#63

RE: Rosenblüte 2014

in Rosen allgemein 11.05.2014 17:40
von siegi • Gartengeneral | 6.421 Beiträge

dann hättest bei mir heut essn solln,,rumpsteak mit fast 40 dkg

nach oben springen

#64

RE: Rosenblüte 2014

in Rosen allgemein 11.05.2014 18:52
von Anke • Regenwurmbeschwörer | 984 Beiträge

Sehr gerne - aber der Magen ist leer weil ich nichts bei mir behalten habe


Sonnigliebe Grüße
Anke

nach oben springen

#65

RE: Rosenblüte 2014

in Rosen allgemein 11.05.2014 19:28
von Ranunkel • Kompostverteiler | 251 Beiträge

Siegi das stimmt, sie sieht ihr sehr ähnlich.
Aber das ist keine Kletterose und sie blüht mehrmals.

nach oben springen

#66

RE: Rosenblüte 2014

in Rosen allgemein 11.05.2014 20:05
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Zitat von Anke im Beitrag #60
Und Gretel zeigt wieder meine Traumrose LP - aber diesen Traum habe ich inzwischen aufgegeben.
Die Reihenfolge der Fotos stimmt aber nicht, oder? LP dürfte die letzte sein?


Ja, die 12. ist Lavender P.

Ich hatte alle Bilder der Reihenfolge der Auflistung nach, hochgeladen. Anschl. war alles durcheinander...der Einfachheit halber habe ich nur die Nummern ausgetauscht.
Warum das manchmal passiert ist ???


LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen

#67

RE: Rosenblüte 2014

in Rosen allgemein 11.05.2014 20:29
von Gregor • Rabattenstylist | 1.115 Beiträge

Mir ging es auch schon einmal so, als ich ca. 20 Bilder in einem Beitrag hochladen wollte. Rosennamen hatte ich der Upload-Reihenfolge entsprechend aufgelistet. Was war, als ich auf "Beitrag speichern" klickte? Alle Bilder durcheinander und ich passte die Namen der "neuen" Reihenfolge an.

nach oben springen

#68

RE: Rosenblüte 2014

in Rosen allgemein 12.05.2014 01:03
von siegi • Gartengeneral | 6.421 Beiträge

RANUNKEL meine klettert auch nicht,eher strauch
aber wenn deine öfters blüht, wäre sie sehr interessant,habe 5 alchymist und bedaure es sehr, dass sie nur 1 mal blüht

nach oben springen

#69

RE: Rosenblüte 2014

in Rosen allgemein 12.05.2014 11:19
von odier (gelöscht)
avatar

Gerne hätte ich hier ein paar Rosenblüten aus diesem Jahr gezeigt. Aber der tägliche Regen hat alle Blüten schon im Anfangsstadium vermascht. Regnet es weiter, ist die erste Rosenblüte in diesem Jahr total dahin. Und Mehltau ist bei einigen wenigen Rosen auch schon da.

Es ist zum heulen - ehrlich!


Liebe Grüße aus dem nordöstlichen Münsterland in NRW
- Johannes-

zuletzt bearbeitet 12.05.2014 11:22 | nach oben springen

#70

RE: Rosenblüte 2014

in Rosen allgemein 12.05.2014 12:10
von siegi • Gartengeneral | 6.421 Beiträge

bei mir blühns recht schön zZ
rdv

Angefügte Bilder:
055.JPG
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194505 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: