#1

Wedding Day

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 05.06.2014 14:32
von blubu • Unkrautzupfer | 27 Beiträge

Heute mal 2 Bilder meiner Wedding Day. Die Knospenansätze waren im Winter 2012-2013 erfroren und ich habe die Pflanze auf 50cm zurückgesetzt. Ihr seht also den blühenden Austrieb von 2013. Die Rose selbst ist sehr bewehrt und die Arbeit an ihr macht nicht so viel Freude. Der Anblick blühend entschädigt aber so manche Mühe.


Herzliche Grüße

blubu

Raritäten, die in Massen auftreten sind besonders selten

nach oben springen

#2

RE: Wedding Day

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 05.06.2014 16:29
von Tinchen • Unkrautzupfer | 16 Beiträge

Hallo blubu ,
prima das Du Bilder von deiner Wedding Day zeigst , ist wirklich ein wunderschöner Anblick.
Ich habe auch eine Wedding Day im Herbst 2012 gepflanzt und jetzt zeigt die Rose ihre ersten
Blüten.
Wie lange steht Deine Wedding Day und wie hoch ist die Rose auf der Abbildung eigentlich?

Ich bin schon gespannt auf Deine Antwort.

Liebe Grüße

Tinchen.


zuletzt bearbeitet 05.06.2014 16:30 | nach oben springen

#3

RE: Wedding Day

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 06.06.2014 22:01
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

blublu, ein schöner Rosenberg und sehr schöne Einzelblüten.


LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194503 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: