#1

2 Unbekannte

in Wildrosen und ihre Gartenformen 14.11.2014 18:08
von Gregor • Rabattenstylist | 1.115 Beiträge

Hallo Leute,

bei einer Freundin wachsen 2 interessante Rosen im Garten. Wollte euch fragen, ob ihr Ideen habt, was das für Sorten sein könnten? Bei der ersten würde ich auf die Moschata Buff Beauty tippen. Bei der zweiten bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch eine Moschata ist, nur habe ich keinen engeren Verdacht. Werde bei Gelegenheit bessere Bilder nachreichen. Entschuldigt die jetzige Bildqualität, hatte natürlich keine Kamera mit - also ein Fall für das Handy...










zuletzt bearbeitet 14.11.2014 18:08 | nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194493 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: