#1

Francis

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 23.03.2015 14:09
von Matthias • Regenwurmbeschwörer | 672 Beiträge

Hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen bei O-Planten die Ramblerrose 'Francis' gekauft und möchte sie zusammen mit 'Ghislaine de Feligonde' einen derzeit 5 m hohen Pflaumenbaum beranken lassen, da GdF seitdem sie im Winter 2006/2007 von einstmals 4.5 m Höhe auf Bodenniveau abfror und auch in den Folgejahren nie höher als 2 m wurde, soll die fehlende Höhe jetzt 'Francis' machen, die laut Herrn Bornemann locker 4-5 m bereits im 3. Standjahr schaffen soll.

Hat jemand von euch die Rose bereits im Garten und kann mir seine Erfahrungen berichten, oder Bilder zeigen?


Liebe Grüße aus Nordsachsen

Matthias
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: