#1

Gartenstühle

in Gartengestaltung 26.05.2017 10:12
von Zaterana • Unkrautzupfer | 6 Beiträge

Hallo zusammen, ich habe mittlerweile einen schön gestalteten Garten und einen schönen Teich mittendrinnen. Ich würde jetzt gerne am Teich ein paar schöne Gartenstühle aufstellen um da gemütlich am Abend oder auch am Morgen einen Kaffee oder Tee zu trinken. Also ich dachte da an Polyrattan in Braun, dass würde glaub ich, sich da richtig gut machen. Was denkt ihr und gibt es da vielleicht eine tolle Seite?
Danke euch schonmal;)

nach oben springen

#2

RE: Gartenstühle

in Gartengestaltung 26.05.2017 14:01
von Rosenblüte • Grüner Däumling | 4.989 Beiträge

Also wenn die Stühle auch im Winter stehen bleiben sollen würde ich zu Teak raten.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7

nach oben springen

#3

RE: Gartenstühle

in Gartengestaltung 26.05.2017 14:24
von gretel1 • Supermoderatorin | 10.087 Beiträge

Wenn die Stühle ganzjährig draußen stehen sollen, würde ich auch zu Teak raten.

Wir haben seit 2006 solche Sessel aus Polyrattan in beige. Sie stehen auch im Winter draußen, allerdings auf der Terrasse unter der Überdachung. Finde sie bequem, lassen sich gut reinigen und sehen gut aus.
Schau doch mal bei eb**, um Dir einen Überblick zu verschaffen.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW

zuletzt bearbeitet 26.05.2017 14:26 | nach oben springen

#4

RE: Gartenstühle

in Gartengestaltung 30.05.2017 15:53
von Zurzoirark • Unkrautzupfer | 3 Beiträge

Je nach dem wie groß dein Garten würde ich dir auf jedenfall eine Loungegarnitur vorschlagen. Die sehen wirklich sehr Modern aus uns sind für kleine Grillpartys das beste was es gibt! :) Zumindest kann ich das bestätigen, weil ich selbst schon so eine zuhause stehen habe (auch nach etlichen Partys!). Hab ein wenig darüber recherchiert und würde es dir gerne einfach mal zeigen, vielleicht überzeugt es dich ja so wie mich!
Hätte auch gern einen Teich bei mir.. ist bestimmt schön! Hoffe ich konnte dir weiterhlefen.

Viele Grüße


edit : Werbelink entfernt.


zuletzt bearbeitet 30.05.2017 21:15 | nach oben springen





Besucher
2 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pelma
Forum Statistiken
Das Forum hat 6409 Themen und 168641 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online: