#61

RE: Deko, Figuren, Rosenkugeln u. anderes

in Gartengestaltung 22.12.2007 19:52
von Buddelliese • Rabattenstylist | 1.598 Beiträge

Liebe Grüße
Marion
nach oben springen

#62

RE: Deko, Figuren, Rosenkugeln u. anderes

in Gartengestaltung 02.03.2008 19:10
von Claudia (gelöscht)
avatar
so, diese Deko habe ich heute "gezaubert". Diese Farbe der Stiefmütter ist mir die Liebste. Normalerweise mag ich lieber Hornveilchen. Aber für jede Regel eine Ausnahme: terracotta






Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
zuletzt bearbeitet 08.04.2008 22:58 | nach oben springen

#63

RE: Deko, Figuren, Rosenkugeln u. anderes

in Gartengestaltung 02.03.2008 19:26
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.075 Beiträge

Toll sieht das aus Claudia.
Solch einen Engel hab ich auch. Aber diese Farbe der Stiefmütterchen hab ich bei uns noch nicht gefunden.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen

#64

RE: Deko, Figuren, Rosenkugeln u. anderes

in Gartengestaltung 02.03.2008 22:19
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Das sieht super aus!


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#65

RE: Deko, Figuren, Rosenkugeln u. anderes

in Gartengestaltung 03.03.2008 05:21
von Ebony • Kompostverteiler | 266 Beiträge

gefällt mir auch sehr gut.......


Liebe Grüße
Brigitte
nach oben springen

#66

RE: Deko, Figuren, Rosenkugeln u. anderes

in Gartengestaltung 03.03.2008 08:09
von windsbraut (gelöscht)
avatar

sieht sehr romantisch aus, die Farbe der Stiefmütter ist wunderschön. LG windsbraut

nach oben springen

#67

RE: Deko, Figuren, Rosenkugeln u. anderes

in Gartengestaltung 21.03.2008 16:00
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

Sieht wunderschön aus. Die Farbe liebe ich bei Rosen auch sehr.

liebe Grüße
Martina

nach oben springen

#68

RE: Deko, Figuren, Rosenkugeln u. anderes

in Gartengestaltung 08.04.2008 22:15
von Claudia (gelöscht)
avatar

ich wollte euch mal zeigen, womit ich mein WE verbracht habe: mit streichen nämlich



Bank und Spiegel (werden noch anders drapiert, die Wand ist mir zu hässlich und kahl)



das Vogelhäuschen find ich so hübscher



die Kübel für meine beiden Leo da Vincis hatten vorher die Farbe abgeblättertes blau


auch die Pfosten der Seil-Pergola haben den gleichen Anstrich bekommen, davon später mehr *droh*


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#69

RE: Deko, Figuren, Rosenkugeln u. anderes

in Gartengestaltung 08.04.2008 22:32
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Claudia
da hast du aber schöne Sachen hinbekommen. Das Vogelhäuschen mit Dachgarten finde ich klasse, hoffentlich wissen die Vögel in deinem Garten das zu schätzen.
Hast du spezielle Farbe für den Neuanstrich genommen ?
Ich hatte vor einer Weile mal olle Kunststoffkübel mit spez. Farbe zum sprühen, Farbton Granit, behandelt, es sah richtig edel aus. Für bessere Wetterbeständigkeit hab ich noch Klarlack drüber gesprüht. Die Farbe sah toll aus, war teuer und leider nicht haltbar, schon nach einigen Regengüssen fing sie an sich aufzulösen und man hatte sie beim anfassen an den Händen.

lg
gretel

nach oben springen

#70

RE: Deko, Figuren, Rosenkugeln u. anderes

in Gartengestaltung 08.04.2008 22:51
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Hallo Claudia,

Dein Anstrich sieht sehr gut aus. Das war ja schon richtig Arbeit!!!


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: