#31

RE: Falschlieferungen

in Identifikation 03.01.2008 07:10
von torena • Gewächshausputzer | 106 Beiträge

Hallo,
wäre bitte jemand von den 'Eingeweihten' so nett, mir auch eine Info-PN zu schicken?

Wobei ich eigentlich finde, dass Ihr die fragliche Bezugsquelle ruhig veröffentlichen oder zumindest einen deutlichen Hinweis darauf geben könntet. Wenn so viele unterschiedliche Leute schlechte Erfahrungen gemacht haben, muß sich der Händler mit der Kritik auseinandersetzen. Es handelt sich ja nicht um üble Nachrede, sondern ist sachlich zu belegen. Und auf Einzelreklamationen scheint er ja nicht gerade kundendenfreundlich zu reagieren.

Liebe Gartengrüße
torena

nach oben springen

#32

RE: Falschlieferungen

in Identifikation 03.01.2008 07:22
von Taglilie • Gewächshausputzer | 164 Beiträge
Candyhunter,

das Eröffnen eines neuen Thread passt doch wunderbar zu meinen falsch gelieferten Sorten. Allerdings sollten meine drei anderen Fotos wieder zurückgesetzt werden in das Thema:"Kennt sie jemand?". Hiezu habe ich auch geschrieben, dass ich sie wohl vertauscht habe.

Ich glaube nicht, dass meine Hemmis meristemvermehrte Taglilien sind, denn eine weinrote kann nicht gelb blühen und eine Hemmi ohne Auge wird dann auch nicht mit einem Mal ein Auge oder dicken Goldrand hervorbringen. Nein, ich bin ziemlich sicher das die Gärtnerei auch falsch beliefert wurde.

Was mich nur so traurig macht, ist die falsche Arroganz so mit Kunden umzugehen, obwohl schon Beschwerden bezüglich einiger Sorten vorlagen - sowie als Krönung zu behaupten, sie können noch gar nicht geblüht haben. Als Verkäufer muß ich mir dann auch einmal die Zeit nehmen, einige Sorten während der Blütezeit zu überprüfen.
Das ist natürlich sehr problematisch bei so vielen Sorten.

Edit: Geklärt! Posting zwei mit drei Fotos entfernt und als neuen Thread eröffnet. Candyhunter, Jan. 08

Liebe Grüße
Helga
Klimazone 7a
zuletzt bearbeitet 07.01.2008 12:00 | nach oben springen

#33

RE: Falschlieferungen

in Identifikation 03.01.2008 07:29
von Taglilie • Gewächshausputzer | 164 Beiträge
Zitat von torena
Hallo, wäre bitte jemand von den 'Eingeweihten' so nett, mir auch eine Info-PN zu schicken?


Hallo Torena und Daylily,

ich habe euch beiden eben eine private mail gesendet.

Ich möchte den Namen nicht öffentlich nennen.

Liebe Grüße
Helga
Klimazone 7a
zuletzt bearbeitet 03.01.2008 16:58 | nach oben springen

#34

RE: Falschlieferungen

in Identifikation 03.01.2008 09:27
von Daylily (gelöscht)
avatar
Vielen Dank! Ich wäre auch vorsichtig mit der Nennung des Namens - es gibt zu viele Anwälte, die nicht genug zu tun haben!

Liebe Grüße
Anja
zuletzt bearbeitet 03.01.2008 16:53 | nach oben springen

#35

RE: Falschlieferungen

in Identifikation 03.01.2008 10:09
von Lotta • Hängemattentester | 2.733 Beiträge

Dann schließe ich mich hier einfach mal an,
und bitte um eine PN mit dem Namen des Falschlieferers.


Viele Grüße,
Lotta
nach oben springen

#36

RE: Falschlieferungen

in Identifikation 03.01.2008 16:42
von Taglilie • Gewächshausputzer | 164 Beiträge
Zitat von Lotta
Dann schließe ich mich hier einfach mal an,
und bitte um eine PN mit dem Namen des Falschlieferers.


Hallo Lotta,

ich schreibe dir auch eine Mail.

Liebe Grüße
Helga
Klimazone 7a
zuletzt bearbeitet 03.01.2008 17:01 | nach oben springen

#37

RE: Falschlieferungen

in Identifikation 03.01.2008 16:52
von Candyhunter (gelöscht)
avatar

Helga, ich warte auch auf Antwort...

nach oben springen

#38

RE: Falschlieferungen

in Identifikation 03.01.2008 17:24
von villadoluca • Kompostverteiler | 491 Beiträge
helga ich gebe dir voll und ganz recht bei der falschen arroganz von verkäufern.
ich habe letztes jahr recht spät noch hems bestellt und der verkufer hat mich angerufen als das paket auf dem weg war und mir noch alles mögliche erklärt. was ich besonders nett fand war die aussage wenn was nicht wächst oder probleme sind solle ich mich dochmelden. so geht das natürlich auch und da würde ich immer wieder bestellen.
lg villa
zuletzt bearbeitet 03.01.2008 17:45 | nach oben springen

#39

RE: Falschlieferungen

in Identifikation 04.01.2008 06:17
von Taglilie • Gewächshausputzer | 164 Beiträge
Zitat von Candyhunter
Helga, ich warte auch auf Antwort...


Candyhunter,

ich habe dir gestern um 7.22 Uhr geantwortet.
Habe ich noch etwas übersehen?

Edit: Geklärt! Candyhunter, Jan. 08

Liebe Grüße
Helga
Klimazone 7a
zuletzt bearbeitet 07.01.2008 12:01 | nach oben springen

#40

RE: Falschlieferungen

in Identifikation 04.01.2008 11:10
von Candyhunter (gelöscht)
avatar

Ich glaube schon, Helga. Guckst du ab und zu auch mal in deine PM's?

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena Holm
Forum Statistiken
Das Forum hat 6691 Themen und 178684 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online: