#21

RE: Ambridge Rose

in Englische Rosen 14.06.2009 18:02
von suvigi (gelöscht)
avatar

Wie würdet ihr den Duft von Ambridge Rose beschreiben? Kann es sein, dass er gar nicht so "rosig" ist?

nach oben springen

#22

RE: Ambridge Rose

in Englische Rosen 14.06.2009 19:11
von suvigi (gelöscht)
avatar

Ich habe ein paar Fotos von AR gemacht.

Angefügte Bilder:
Ambridge1.jpg
Ambridge2.JPG
nach oben springen

#23

RE: Ambridge Rose

in Englische Rosen 14.06.2009 19:38
von Claudia (gelöscht)
avatar

tolle Fotos, ich kann dir leider nicht sagen, wie sie riecht, meine hat noch nicht geblüht und ich habe sie vor ein paar Tagen noch umgesetzt


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#24

RE: Ambridge Rose

in Englische Rosen 23.06.2009 19:17
von rhodocallis • Moderatorin | 1.490 Beiträge

Den Radikalrückschnitt nach dem Winter hat AR ganz gut weggesteckt, ist allerdings noch nicht wieder zur alten "Figur" zurückgekehrt. Leider hat sie z. Z. sehr unter den beinahe täglichen Regenfällen zu leiden - die Blüten werden unansehnlich und müssen herausgeschnitten werden. Insofern sind Blüten mit makellosem Aussehen nur wenige vorhanden.
Der Duft ist mittel, nicht so intensiv und auch nicht so süß wie bei Gentle Hermione z. B.

Angefügte Bilder:
comp_Ambridge Rose_0111 Kopie.jpg
comp_Ambridge Rose_0272 Kopie.jpg
comp_Ambridge Rose_0380 Kopie.jpg

LG
Ingrid
nach oben springen

#25

RE: Ambridge Rose

in Englische Rosen 24.06.2009 00:04
von Claudia (gelöscht)
avatar

sehr hübsche Bilder Ingrid...meine AR bekommt an ihrem neuen Platz wieder Austriebe


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

nach oben springen

#26

RE: Ambridge Rose

in Englische Rosen 25.08.2013 12:50
von zwerg drache • Supermoderatorin | 6.532 Beiträge

Ich hole die Ambridge Rose wieder aus dem Keller hoch. Sie hat die letzten beiden Winter überlebt.

Angefügte Bilder:
Ambridge Rose (2).JPG

LG
zwerg drache
nach oben springen

#27

RE: Ambridge Rose

in Englische Rosen 25.08.2013 19:49
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge

Bezaubernde Blüte


LG Sonnenschirm
Klimazone 7a
nach oben springen

#28

RE: Ambridge Rose

in Englische Rosen 26.06.2015 07:27
von zwerg drache • Supermoderatorin | 6.532 Beiträge

Ich mag die Farbe und den gewellten Rand so besonders.

Angefügte Bilder:
Rose Ambridge Rose (5).JPG

LG
zwerg drache
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Me la
Forum Statistiken
Das Forum hat 6513 Themen und 172663 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online: