#1

Taglilienvideos auf Youtube

in Kultur 20.02.2008 17:08
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge

Neu bei Youtube ist eine Serie von 15 Videos:
How to grow daylilies
Leider natürlich auf Englisch, aber leicht verständlich.

Aber Vorsicht für diejenigen die keine Flat-Rate haben, ansehen oder downloaden braucht rund 55 MB.

nach oben springen

#2

RE: Taglilienvideos auf Youtube

in Kultur 20.02.2008 17:13
von Candyhunter (gelöscht)
avatar

Ich bin beeindruckt, was du alles mitkriegst, Sunshine... erst der Newsletter, jetzt die Videos... ich wäre dumm gestorben!

nach oben springen

#3

RE: Taglilienvideos auf Youtube

in Kultur 20.02.2008 17:19
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge


Na, so schlimm ist es nicht, ich bin auch nur zufällig draufgestoßen.
Übrigens habe ich den Newsletter auch abonniert. Gibt eh noch nichts Neues.

nach oben springen

#4

RE: Taglilienvideos auf Youtube

in Kultur 20.02.2008 17:22
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Die kannte ich auch noch nicht... das sehe ich mir später in Ruhe an.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#5

RE: Taglilienvideos auf Youtube

in Kultur 20.02.2008 17:24
von Candyhunter (gelöscht)
avatar
Ich bin auch schon gespannt, wann der erste Newsletter per Mail kommen wird (Anfang März??) und was er beinhalten wird... wir können uns dann ja mal im entsprechenden Thread drüber austauschen, was davon besonders interessant, wissenswert, neu... war.
zuletzt bearbeitet 20.02.2008 17:25 | nach oben springen

#6

RE: Taglilienvideos auf Youtube

in Kultur 20.02.2008 17:30
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Ja, das wäre eine Idee.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#7

RE: Taglilienvideos auf Youtube

in Kultur 12.03.2008 04:50
von Candyhunter (gelöscht)
avatar

Und, wie findet ihr die Videos?

Ich habe mich da jetzt mal durchgewurschtelt und sie mir rein unter dem Aspekt der einfachen Darstellung angeschaut, da ich wegen fehlender Boxen auf den Ton und das Blabla verzichten musste. Bei manchen Spots erschließt sich mir tatsächlich der angegebene Titel aus dem Inhalt, bei manchen rätsel ich, was die Botschaft sein soll und ein bisschen oll finde ich sie irgendwie alle...



nach oben springen

#8

RE: Taglilienvideos auf Youtube

in Kultur 12.03.2008 09:35
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge
Vielleicht hätte ich die Warnung "Nur für Anfänger!" anbringen sollen.

Du solltest bedenken, dass nicht jeder ein Hemspezialist ist, oder die Möglichkeit hat Schaugärten zu besuchen. Als erste Einführung in die Materie sind sie vielleicht nicht so schlecht. Für weiterreichende Fragen kann man ja dann im Forum stöbern oder fragen, sollte das Interesse geweckt worden sein. Und ehrlich gesagt, die absoluten Geheimtipps werden wohl sehr selten preis gegeben, schon gar nicht auf Youtube.

Anmerkung, weil du keinen Ton hast: die Dame schwört auf Knochenmehl als Dünger.
zuletzt bearbeitet 14.03.2008 03:03 | nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: