#131

RE: Ziersträucher

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 22.02.2020 16:28
von Dauerblüher • Hängemattentester | 2.665 Beiträge

Ich habe auch zwei Arten - P5 und Schönbrunner Gourmet Dirndl. Sie habe ich das 4. Jahr.
Leider hat im letzten Jahr der Frost nur wenige Früchte wachsen lassen. Bis jetzt hat es
sich noch nicht gelohnt, etwas draus zu machen. Ich hab sie immer so gegessen - ziemlich sauer!
Aber es sind schon viele Knospen zu sehen, mal sehen, ob es sich dieses Jahr lohnt.


Liebe Gartengrüsse Sylvia
Klimazone 7a

nach oben springen

#132

RE: Ziersträucher

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 09.03.2020 08:57
von Birke • Hängemattentester | 2.167 Beiträge

Zur Zeit erblühen bei uns zwei tiefrote Blutjohannisbeeren. Ein simpler Strauch, aber er erfreut mich und die Hummeln sehr.


Klimazone 7a
nach oben springen

#133

RE: Ziersträucher

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 10.06.2020 12:00
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Der Schneeflockenstrauch mit seinen ungewöhnlichen Blüten erfreut mich immer wieder.

Angefügte Bilder:
Chionanthus virginicus (2).JPG

LG
zwerg drache
nach oben springen

#134

RE: Ziersträucher

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 10.06.2020 14:00
von Birke • Hängemattentester | 2.167 Beiträge

Wirklich lieblich und zart!


Klimazone 7a
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: