Diese ist zwar noch nicht ganz auf, aber ich war schon so ungeduldig, die erste Blüte zu sehen"Smiling Angel"
Ein wunderschönes Weiss
Bei uns sind auch wieder neue (alte Schätze, ich hab seit 06 keine Iris mehr dazu gekauft - Platzmangel, leider!) aufgeblüht.Good Looking (Schreiner):Titan's Glory (Schreiner):Dawn of Change:Yaquina Blue (Schreiner):Bayberry Candle:Roustabout:Desloge Sunshine:Gabriele Menke (Beer):Liebe Grüße,Joyce.
Ohhhhh!!!!! Da weiß man nicht, welche die Schönste ist! Wunderschön sind alle!
Die Roustabout hat ein sehr schönes Muster
Wir haben hier einen total trüben und wolkenverhangenen Himmel.Da braucht es etwas strahlendes Gelbes zur Stimmungsaufhellung.It´s magic
Alle wunderschön.Die folgenden blühen jetzt auch bei mir.Pledge Allegiance 1 von geisha 13 - Album.deAttention Please von geisha 13 - Album.dePlicata violett 1 von geisha 13 - Album.de
Madeira Belle blüht bei mir.LG Chrissy
Sehr schön - Pledge Allegiance hatte ich auch, hat aber wohl den Umzug nicht überstanden .Ein paar Neue:Stately Art (Aitken):Stairway to Heaven:Good Looking (Schreiner):Sea Power:Bewilderbeast (Kasparek):Prince of Pirates (Black):I've got rhythm (Schreiner):Avalon Sunset:Wench (Miller):Liebe Grüße,Joyce.
Sehr schöne Fotos, Joyce.LG Chrissy