#231

RE: Wir bauen einen Schwimmteich

in Gartengestaltung 02.06.2010 10:57
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Meine Jungen wollten auch schon rein, aber ich war dagegen... Nee, so kaltes Wasser ist nichts für mich.

Vielleicht kann ja mal die Sonne die Heizung anschmeißen.


sonnige Grüße
Anja

nach oben springen

#232

RE: Wir bauen einen Schwimmteich

in Gartengestaltung 02.06.2010 21:22
von Honorine • Wasserträger | 81 Beiträge

Mensch Anja, so eine tolle Teichanlage!!! Superschöne Form und sehr natürlich bewachsen. Kannst Du nicht noch mehr Bilder von der Umpflanzung machen und ein Bild wie das alles in Gänze wirkt?
Wie groß ist denn Deine GdF jetzt?
Ich habe ja einen sehr kleinen Garten und komischerweise steht an meinem Faßteich auch eine GdF am Obelisken. Ich finde etwas Wasser gehört in jeden Garten und wenn es nur zu einem Faßteich reicht.


Viele Grüße
Honorine

Klimazone 8a
http://www.derpodenco.de

zuletzt bearbeitet 02.06.2010 21:24 | nach oben springen

#233

RE: Wir bauen einen Schwimmteich

in Gartengestaltung 02.06.2010 22:05
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Ich muß mal ein paar aktuelle Fotos machen, einige Fotos findest du hier schon im Thread. Die GdF ist jetzt ca. 1,70- 1,80 m hoch und sitzt voller Knospen.


sonnige Grüße
Anja

nach oben springen

#234

RE: Wir bauen einen Schwimmteich

in Gartengestaltung 02.06.2010 22:20
von Honorine • Wasserträger | 81 Beiträge

Ich hab mir das gesamte Thema durchgelesen und aus diesem Grund bin ich auch sooo gespannt auf das Gesamtbild, wie die Teiche in Deinem Garten eingebettet sind.


Viele Grüße
Honorine

Klimazone 8a
http://www.derpodenco.de

nach oben springen

#235

RE: Wir bauen einen Schwimmteich

in Gartengestaltung 02.06.2010 22:39
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Dü möchtest ein Gesamfoto vom ganzen Garten? Das paßt leider nicht aufs Foto, aber ich werde mal schauen, was ich so drauf bekomme.


sonnige Grüße
Anja

nach oben springen

#236

RE: Wir bauen einen Schwimmteich

in Gartengestaltung 02.06.2010 22:58
von Honorine • Wasserträger | 81 Beiträge

Zitat
Dü möchtest ein Gesamfoto vom ganzen Garten? Das paßt leider nicht aufs Foto, aber ich werde mal schauen, was ich so drauf bekomme.


Bei über 5.000qm kann ich mir das gut vorstellen. Wird dann vielleicht eher ein Panoramafoto.


Viele Grüße
Honorine

Klimazone 8a
http://www.derpodenco.de

zuletzt bearbeitet 02.06.2010 22:58 | nach oben springen

#237

RE: Wir bauen einen Schwimmteich

in Gartengestaltung 02.06.2010 23:05
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Die Obstwiese hinten ist eh nicht so interessant, ist eine wilde Rasenwiese mit Obstbäumen drin und eine prima Spielwiese für Kind, Hund und Katz.


sonnige Grüße
Anja

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: