#21

RE: Sombreuil nicht winterhart?

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 10.08.2009 22:10
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Meine Sombreuil blüht gerade wieder.


DSCN4276 von butterfly - Album.de


sonnige Grüße
Anja

nach oben springen

#22

RE: Sombreuil nicht winterhart?

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 11.08.2009 05:35
von rhodocallis • Moderatorin | 1.490 Beiträge

Meine hat wieder nicht geblüht!!
Nach dem Rückschnitt im Frühjahr hat sie sich zwar mächtig ins Zeug gelegt und getrieben (hat fast wieder das Volumen vom letzten Jahr) - aber keine Blüte!!
So allmählich kühlt meine Liebe zur ihr empfindlich ab - trotz der wunderschönen Blüte, die Du zeigst Anja -


LG
Ingrid

zuletzt bearbeitet 11.08.2009 05:36 | nach oben springen

#23

RE: Sombreuil nicht winterhart?

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 11.08.2009 08:47
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Blüten hat meine eigentlich für ihre Größe recht viele, aber es sind jetzt von der zweiten Blüte, die ersten die schön sind. Sie hat sehr viele Mumien produziert und ich hoffe nicht, daß das zur Gewohnheit wird.


sonnige Grüße
Anja

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: