#1

Rote Stachelbeeren

in Gemüse- und Obstgarten 04.09.2008 10:36
von Flora (gelöscht)
avatar

Gerade brachte der Gärtner zwei schön gerade gewachsene Stachelberbäumchen. Es ist die Sorte "Hinnonmäki", die weitgehend mehltaufrei sein soll. Na, ich hoffe, das sie aromatisch sind.
Liebe Grüße
Flora

nach oben springen

#2

RE: Rote Stachelbeeren

in Gemüse- und Obstgarten 04.09.2008 12:16
von Matthias (gelöscht)
avatar

Wir haben uns vor 3 Jahren auch mehltaufreie Stachelbeeren andrehen lassen. Mehltaufrei sind sie ja, aber von Geschmack kann man nicht reden. Wir haben unsere 3 Hochstämme gestern an einen Bekannten verschenkt und sind nun auf der Suche nach alten Sorte "Große Grüne Kugel", die sehr aromatisch ist, aber ab und zu Mehltau bekommmt.


LG
Matthias
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: