#1

Melonen - Galea

in Gemüse- und Obstgarten 06.10.2008 23:11
von Cannamaus • Gewächshausputzer | 233 Beiträge

Wir essen u.a. gern die Melonensorte Galea. Vor 2 Jahren hat mein Mann den Kompost als Beigabe ins Gewächshaus eingegraben. Aus den darin befindlichen Samen entwickelten sich dann Melonenpflanzen, die auch Früchte bis zur Reife ansetzten. Auch dieses Jahr hatten wir ohne unser Zutun wieder eine kleine Melonenernte. ich kann euch nur sagen lecker und zuckersüß. Probiert es mal im nächsten Jahr aus. Hier mal ein Foto.

Angefügte Bilder:
bilder03 016.jpg

Liebe Grüße
Cannamaus

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken:
Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: