#1

Buch The Genus cypripedium

in Cypripedium - Frauenschuh 29.10.2008 20:47
von VincentOlaf • Unkrautzupfer | 11 Beiträge

Lieb cypri Freunde, konnte gerade bei ebay (warum eigentlich IBÄH? Kommt immer auf den Anbieter an, meist sagt die Beschreibung der Pflanze schon etwas aus.) aus England vom Anbieter "keithsplantbooks" das Buch als Neuauflage (A new copy of the original edition of the book) für 84 Euronen incl P&P erstehen. Anfragen lohnt vielleicht, man muss es nicht haben aber aus Deutschland war das billigste Angebot gebraucht über 150€. Nur mal so als Tip. Gruß
VincentOlaf

nach oben springen

#2

RE: Buch The Genus cypripedium

in Cypripedium - Frauenschuh 29.10.2008 20:56
von Wolfgang • Hängemattentester | 2.252 Beiträge

Glückwunsch! Wenn drin ist, was drauf steht, liest es sich gut.


LG Wolfgang
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194493 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :