#71

RE: Frostiges

in Garten allgemein 04.12.2008 18:45
von Flora (gelöscht)
avatar

Ohne künstlerischen Anspruch heute aus dem Auto heraus geknipst. Ohne Worte.
Liebe Grüße
Flora

Angefügte Bilder:
k-Zaun.jpg
nach oben springen

#72

RE: Frostiges

in Garten allgemein 04.12.2008 19:58
von Burgundy • Rabattenstylist | 1.082 Beiträge

Um Gottes Willen, Flora, wo wohnst Du denn ungefähr...(nur ungefähr bitte).

So toll das aussieht, aber ich beneide Dich wirklich nicht drum.


Liebe Grüße
Burgundy

nach oben springen

#73

RE: Frostiges

in Garten allgemein 04.12.2008 20:21
von Flora (gelöscht)
avatar

Das Foto ist zum Glück von unterwegs aufgenommen - war im Grenzgebiet nordwestliches Hessen / nördliches Rheinland-Pfalz unterwegs. Das hier ist bei Siegen.
Nee, das wär mir auch entschieden zuviel..
Liebe Grüße
Flora

nach oben springen

#74

RE: Frostiges

in Garten allgemein 05.12.2008 10:09
von Claudia (gelöscht)
avatar
Also, ich mag Schnee, habe ihn die letzten Jahre schon vermisst. Wenn es schneit, sieht die ganze Welt sofort märchenhaft aus und es wird irgendwie so still für den Autoverkehr ist es natürlich nachteilig.
Habe leider gestern die schlechte Nachricht bekommen, das der Sohn unserer Nachbarin schwer verunglückt ist, auf dem Weg zur Arbeit. Er lag von Montag bis gestern auf Intensiv, schwere Knochenbrüche. Ein sehr netter Junge und ich hoffe es wird alles wieder gut...

Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
zuletzt bearbeitet 05.12.2008 10:11 | nach oben springen

#75

RE: Frostiges

in Garten allgemein 05.12.2008 17:56
von Burgundy • Rabattenstylist | 1.082 Beiträge

Claudia, stimmt, bei Schnee ist alles so herrlich ruhig. Toll ist auch, VOR dem Räumen zu fahren und dann Spuren zu ziehen... Dazu muß man aber wirklich sehr früh aufstehen *g*

Aber wenn dann schlecht geräumt ist, wenn nur Salz bzw. Auftaumittel auf den ganzen "Gatsch" gschmissen wird und der Berufsverkehr dann los geht... Nein, darauf kann ich wirklich verzichten.

Oder die ungeräumten Seitenstraßen, die Anwohner räumen ihre Eingänge frei und schmeissen alles auf die Straße und wenn sie dann durch die tiefeingefahrenen Spuren nicht mehr rausfahren können, dann rufen sie ein Taxi... Wir haben aber auch keine Raupenfahrzeuge...

nach oben springen

#76

RE: Frostiges

in Garten allgemein 06.12.2008 09:47
von Buddelliese • Rabattenstylist | 1.598 Beiträge
ohh ja,

oder
Kunde:"wie sieht es den auf den Straßen aus? Es ist ja ganz Ordentlich was runtergekommen"

Die freundlichste Zentralistin der Welt :"Zur Zeit ist es noch sehr Glatt, denn es sind
noch keine Räumfahrzeuge unterwegs"

Kunde:"Na dann schick mir mal flott ein Auto ich muss nämlich zur Arbeit und hab verpennt.
Ich wohne ...(am Ar... der Welt ganz oben auf dem Berg)
Der soll aber Schellen"

Die Zentralistin:"Gern, es wird 40 - 45 min. dauern"(geistig schon mal auf Durchzug stellen)

Kunde:
Zentralistin blickt wäred dessen mit einem leichten Lächeln auf all die anderen blinkenden Telefonleitungen,
nimmt einen schönen großen Schluck und freut sich schon auf das nächste Gespräch

Liebe Grüße
Marion
zuletzt bearbeitet 06.12.2008 09:49 | nach oben springen

#77

RE: Frostiges

in Garten allgemein 06.12.2008 13:14
von sonja • Rabattenstylist | 1.973 Beiträge

*lacht*

Marion, für im Zwilling Geborene ist das doch Kleinkram
Wesen der Luft stört Glatteis wenig...noch weniger, wenn das Glatteis andere betrifft.
Wenn es mich betrifft, dann ....das ist das sogenannte zweite Gesicht.

viele Grüße vom anderen Zwilling
Sonja

nach oben springen

#78

RE: Frostiges

in Garten allgemein 06.12.2008 19:07
von Burgundy • Rabattenstylist | 1.082 Beiträge

Marion, Du lächelst wenigstens an solchen Tagen!!!

Unsere Zentralistinnen werden dann immer lauter und lauter und glauben offenbar, dass wir fliegen können

Wenn es mir zu glatt wird, mache ich den Funk aus und schleiche mich heimlich, still und leise von dannen...Und das Schöne ist dann auch noch, ich fahre dem ganzen berufsverkehr ENTGEGEN!!!!

Liebe Grüße
Burgundy


nach oben springen

#79

RE: Frostiges

in Garten allgemein 08.12.2008 12:55
von Buddelliese • Rabattenstylist | 1.598 Beiträge
Burgundy,

So eine bist du also unabgemeldet vom Funk weg(Sozusagen unerlaubt abwesend, das giebt Nachsitzen)

ich halts gern mit

lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen, meistens kommt es schlimmer, trotzdem nicht aufgeben es wird
durchgelächelt

Liebe Grüße
Marion
zuletzt bearbeitet 08.12.2008 12:57 | nach oben springen

#80

RE: Frostiges

in Garten allgemein 08.12.2008 18:06
von Burgundy • Rabattenstylist | 1.082 Beiträge

Liebe Marion,

Du hast ja so recht *g*... Bei uns hier meldet sich niemand an oder ab. Und ich schon mal garnicht. Das habe ich jahrelang gemacht, sehe es aber nicht mehr ein. Man wird halt etwas stur mit der Zeit, liegt vielleicht auch am Alter...

War das hier heute ein Nebekl *schüttel*!!!! Und zwischen 0 und 2 Grad...ging ständig rauf und runter.


Liebe Grüße
Burgundy

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6958 Themen und 194565 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :