#81

RE: Garten in Arbeit

in Gartengestaltung 14.09.2008 22:32
von Flora (gelöscht)
avatar

Wieder ? Was soll das heißen ? Ich hoffe, Du meinst NOCH schonen ?
Übertreibs nicht, bist tüchtig genug !
Liebe Grüße
Flora

nach oben springen

#82

RE: Garten in Arbeit

in Gartengestaltung 15.09.2008 10:25
von Lunacita • Rabattenstylist | 1.548 Beiträge

Ich habe mein Arbeitspensum ja schon deutlich nach unten gefahren und laaangsam erhöht. Nach fast 4 Wochen dachte ich, langsam kann es aber noch ein bisschen mehr werden, sonst schaffst du ja nichts Naja, nun mach ich seit Donnerstag wieder nur gaaanz wenig und obwohl die Schmerzen weg sind, werde ich es erstmal bei dem gaaanz wenig lassen.
Jedenfalls stehen an der Mauer jetzt zwei Flieder und drei Schmetterlingsflieder Ich hoffe sie wachsen gut!
Die Nostalgierose habe ich ins andere Beet gesetzt und die vermeintliche Hem Kansas Kitten, die sich als Kwanso Pleno entpuppt hat, habe ich ebenfalls ins andere Beet gepflanzt. Dann musste noch der angebliche Phlox Orange Perfection, der Neonpink ist und so gar nicht zu rot gelb orange passt, umziehen.
Das wars dann gestern auch schon an Gartenarbeit, also nichts weltbewegendes. Und von dne zwei Fliedern und 3 Sommerfliedern habe ich gestern 1 Flieder und 2 Sommerflieder gepflanzt.
Gaaanz langsam nimmt der Garten Form an. Als nächstes gedenke ich, die Beete weiter mit den Sandsteinen einzufassen, aber das muss noch warten.
Vielleicht verzieh ich mich über den Winter auch mal in die Werkstatt und Zimmer ein paar Häuschen für die lieben Vögleins Dann wird hier ne Reihenhausvogelsiedlung hochgezogen
Und dann ist der Miniteich auch nicht mehr in weiter Ferne Am liebsten hätte ich morgen diese Sachen schon fertig


Liebe Grüße
Luna
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6958 Themen und 194521 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online: