#1

Help me find

in Rosen allgemein 04.03.2009 17:53
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass Hmf jetzt Geld verlangen soll.

Habt ihr das auch schon gehört?

liebe Grüße
Martina

nach oben springen

#2

RE: Help me find

in Rosen allgemein 04.03.2009 18:14
von Claudia (gelöscht)
avatar

äh, und wofür ? Fürs gucken dürfen ??


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#3

RE: Help me find

in Rosen allgemein 04.03.2009 19:11
von Matthias (gelöscht)
avatar

Ich habe meinen HMF Account ja schon seit glaube 2002 oder etwas später. Bisher habe ich noch nie was bezahlen müssen, wofür auch?

Früher als ich mit der Homepage noch nicht so weit war, habe ich es als Bildspeicher genutzt und hatte ca. 10 Rosenseiten hoch geladen, in der Zwischenzeit habe ich nur noch 5 Bilder oben, brauche HMF nicht mehr zum zeigen, das macht jetzt die HP.

Ich habe aber mal schnell für euch einen Screenshot gemacht, es gibt Anonyme-, Basic- und Premium Accounts, damals gab es nur Einen, und der war vollkommen kostenlos.

Angefügte Bilder:
helpmefind.jpg

Liebe Grüße

Matthias


Ein Garten entsteht nicht dadurch, daß man im Schatten sitzt.

(Rudyard Kipling)
nach oben springen

#4

RE: Help me find

in Rosen allgemein 04.03.2009 20:51
von Claudia (gelöscht)
avatar

also soll man bei HMF fürs Bilder hochladen zahlen ?


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#5

RE: Help me find

in Rosen allgemein 04.03.2009 22:43
von Matthias (gelöscht)
avatar

Claudia, um was es genau geht wußte ich bis vorhin auch nicht. Hier läuft dazu auch eine Diskussion.


Liebe Grüße

Matthias


Ein Garten entsteht nicht dadurch, daß man im Schatten sitzt.

(Rudyard Kipling)
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 183620 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online: