|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 7126
Themen
und
148256
Beiträge.
Heute waren 52 Mitglieder Online: Gerardo, Kabraedu, Micc, Nostalgie, trollbraut, Anke, zwerg drache, candy47, Evita, minzkatz, gartenzauber, Rosenblüte, blubu, tokudama, claudialinke, BeLiTo, Phyllostachys, Lotta, Tao, Dauerblüher, Gregor, fruehrentner, siegi, Durlach, Hortus, taffy, Pusteblume, Mela, manfredm, spatz, Vogl, Maila, Nahila, geisha 13, Argentum, Bluebird, Starkzehrer, Goldsturm, gretel1, Matthias, Maren, Annika, Claudia, biene100, Peter Groß, Glockenblume, papillon, Emma156, Snoopy, Chrissy, Susanne, ClarissaS |
Flora
Taglilien (Hemerocallis)
). Die Wurzeln waren zum Glück noch prima bis auf ein paar kurze Enden. Nun sitzt der Unglücksrabe im Wassereimer und kriegt morgen einen Blumentopf nach der Methode "Bernd" verpasst. Das hat bei den anderen beiden auch super geklappt. Und dann heißt es hoffen...
antworten
| 5.908 Beiträge
| 658 Beiträge

| 3.554 Beiträge

Bernd hat bei "Winter ade ?" auf Seite 2 geschrieben, dass er einen Wackelkandidaten geteilt und getopft hat. Das Topfen (teilen war bei mir nichts) habe ich für meine Schnarchhems übernommen und die Töpfe in Beobachtungsnähe und trocken aufgestellt. Nicht direkt innovativ, aber meine Hems haben alle ausgetrieben. Daher ist das für mich nun "Methode Bernd". 

Besucher
Forum Statistiken