#11

RE: Veronica - Ehrenpreis

in Stauden 25.05.2009 22:24
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Bei googel habe ich in einer Beschreibung 'niederliegend' gefunden, das scheint normal zu sein.


sonnige Grüße
Anja
nach oben springen

#12

RE: Veronica - Ehrenpreis

in Stauden 25.05.2009 23:18
von orchidee 13 • Kompostverteiler | 453 Beiträge

Deiner steht doch sehr gerade da! Vielleicht braucht meiner ja noch ein bischen Zeit um erwachsen zu werden.


Liebe Grüße orchidee


nach oben springen

#13

RE: Veronica - Ehrenpreis

in Stauden 26.05.2009 07:59
von Evita • Pflanzenflüsterer | 3.949 Beiträge

und wenn man ihn gleich in so einen staudenhalter hinein wachsen lässt? spätestens bei regen liegt die schönheit dar nieder.


Grüne Grüße Sabine
Klimazone 7b / Unterfranken Maindreieck



Nicht über fehlende Buchstaben wundern. Habe eine Funktastatur, die gerne einmal aussetzt ;o)
nach oben springen

#14

RE: Veronica - Ehrenpreis

in Stauden 26.05.2009 09:00
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Zitat von orchidee 13
Deiner steht doch sehr gerade da! Vielleicht braucht meiner ja noch ein bischen Zeit um erwachsen zu werden.


Das täuscht etwas, er liegt von der Mitte kreisförmig am Boden und wächst dann wieder aufrecht weiter.


sonnige Grüße
Anja
nach oben springen

#15

RE: Veronica - Ehrenpreis

in Stauden 26.05.2009 15:29
von geisha 13 • Pflanzenflüsterer | 3.463 Beiträge

Diese Eigenschaft hat meiner auch, deshalb verzichte ich auch aufs Foto. Die höheren stehen erst in den Startlöchern.


Liebe Grüße
Geisha
Klimazone 7b/Saarland
nach oben springen

#16

RE: Veronica - Ehrenpreis

in Stauden 27.05.2009 15:55
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge
Das gleiche Problem habe ich auch und ganz schnell hängen die Blätter und die Blütenrispen, als ob er unbändigen Durst hat Aber wegen der schönen Farbe, verzeihe ich ihm das Weil er so rumhängt, habe ich auch nur ein kleines Bild.

LG Sonnenschirm
zuletzt bearbeitet 27.05.2009 15:56 | nach oben springen

#17

RE: Veronica - Ehrenpreis

in Stauden 27.05.2009 15:57
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge
Das Bild...

LG Sonnenschirm
zuletzt bearbeitet 27.05.2009 15:58 | nach oben springen

#18

RE: Veronica - Ehrenpreis

in Stauden 27.05.2009 16:00
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge



vielleicht jetzt?

Angefügte Bilder:
k-Garten  Mai '09 152.jpg

LG Sonnenschirm
nach oben springen

#19

RE: Veronica - Ehrenpreis

in Stauden 27.05.2009 22:44
von Matthias (gelöscht)
avatar



Veronica austriaca ssp. teucrium 'Knallblau' und 'Königsblau'

Meine Pflanzen liegen nicht auf dem Boden sondern stehen alle aufrecht.


Viele Grüße Matthias


nach oben springen

#20

RE: Veronica - Ehrenpreis

in Stauden 28.05.2009 06:04
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.070 Beiträge

Tolle Bild Matthias.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194477 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :