#11

RE: Fairy White

in Rosen allgemein 12.06.2009 19:25
von gretel1 • Supermoderatorin | 11.783 Beiträge

Claudia
Ich hatte sie seit 2005, waren meine ersten dieser Art. Da ihre Zweige immer auf dem Boden lagen, schien mir ein Kübel besser geeignet und die 4 zogen in einen wirklich großen Kübel, worin sie herrlich überhängend wuchsen. Sie hatten etw. SRT, aber da gibt es anfälligere Kandidaten.
Werden sich gut machen und schön überhängen, wirst sehen.


LG
gretel
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#12

RE: Fairy White

in Rosen allgemein 17.06.2009 15:34
von Claudia (gelöscht)
avatar

schau mal, Gretel, sah deine auch so aus ? Ich finde mein Röschen zwar sehr hübsch, aber richtig weiß ist es nicht





auch sind Knospen und Blüten größer als bei der rosa Fairy...


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

zuletzt bearbeitet 17.06.2009 15:36 | nach oben springen

#13

RE: Fairy White

in Rosen allgemein 23.06.2009 22:44
von PRW (gelöscht)
avatar

Hallo Claudia,

ich habe da mal eine Frage:

Wie groß sind die Blühten dieser schönen Rose

Nette Grüße von mir,

Peter


Florist und Verkäufer für Baumschule, Beet und Balkonpflanzen Klimazone 7b
nach oben springen

#14

RE: Fairy White

in Rosen allgemein 23.06.2009 23:49
von Claudia (gelöscht)
avatar

hallo Peter, genau kann ich es nicht sagen, auf jeden Fall viel größer als die der normalen rosa Fairy, vielleicht 5-6 cm ?





Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

zuletzt bearbeitet 24.06.2009 00:12 | nach oben springen

#15

RE: Fairy White

in Rosen allgemein 08.09.2009 15:24
von Claudia (gelöscht)
avatar

ich mag diese Rose irgendwie sie blüht auch gut nach...ich habe zwei in hohen Töpfen im Eingangsbereich


Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

nach oben springen

#16

RE: Fairy White

in Rosen allgemein 08.09.2009 21:44
von zwerg drache • Supermoderatorin | 7.954 Beiträge

Hallo Claudia,
ich kann dich verstehen. Ist eine hübsche ,kleine Blüte.
LG
Katrin


nach oben springen

#17

RE: Fairy White

in Rosen allgemein 08.09.2009 22:18
von calendula (gelöscht)
avatar

Ich verstehe es auch. Sieht sehr hübsch aus, Claudia!
Ich habe nur die rosane Form, bin aber von der auch ganz begeistert, sie blüht dauerhaft seitdem ich sie habe.


Liebe Grüße
calendula

nach oben springen

#18

RE: Fairy White

in Rosen allgemein 14.07.2011 15:36
von Claudia (gelöscht)
avatar

auch eine nette Rose, die ich mir aber gesünder vorgestellt hätte




Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6798 Themen und 186188 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: