#11

RE: Bilsenkraut

in Gemüse- und Obstgarten 21.08.2009 23:11
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Zitat von Bergthron
Das is ja sehr schön, dass sie das alle verstehen, aber weitergeholfen hat mir trotzdem noch niemand...


Ich werde dir auch nicht dabei helfen. Was du vorhast, kann ganz schnell in der Notaufnahme oder auf dem Friedhof enden, nur scheint dir das nicht bewußt zu sein.


sonnige Grüße
Anja

nach oben springen

#12

RE: Bilsenkraut

in Gemüse- und Obstgarten 03.09.2009 20:01
von thosch (gelöscht)
avatar

Hallo Bergthron,
die Rosette sieht sehr nach Hyoscyamus niger aus. Einfach mal bis nächstes Jahr warten, dann wird es sich zeigen. Ein Wildkraut ist es sicherlich nicht.
Viel Erfolg

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: