#11

RE: Rosen nach Farben - braune Töne

in Rosen allgemein 08.02.2010 16:54
von Rosenblüte • Gartengeneral | 6.048 Beiträge

Meine Hot Chocolate ist in Wirklichkeit bräunlicher als auf dem Bild. Mal abwarten wie sie sich im Halbschatten macht.


CIMG1069 von Rosenblüte - Album.de


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen

#12

RE: Rosen nach Farben - braune Töne

in Rosen allgemein 08.02.2010 17:19
von rosemarie-anna (gelöscht)
avatar

Hier kann ich euch die Braun Velvet zeigen.

Angefügte Bilder:
Brown Velvet.jpg

Grüße Rosemarie-Anna
http://www.annas-rosengarten.de

nach oben springen

#13

RE: Rosen nach Farben - braune Töne

in Rosen allgemein 09.02.2010 14:39
von Rosenblüte • Gartengeneral | 6.048 Beiträge

Die hatte ich auch zur Auswahl beim Kauf und hab mich dann für Hot C. entschieden. Mal sehen wie sie dieses Jahr blüht.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen

#14

RE: Rosen nach Farben - braune Töne

in Rosen allgemein 28.05.2010 10:26
von rosemarie-anna (gelöscht)
avatar

Hallo Rosenblüte,
bei mir stehen die 3 in voller Sonne sind in diesem Jahr nicht runtergefroren und treiben sehr schön aus. Bei uns ist es derzeit auch ständig am regnen. Scheint ihnen nicht viel auszumachen. Die einzigste, die mickert ist die Distant Drums. Zeigt nur einen kleinen winzigen Trieb. Ich bin sie ständig am kontrollieren, daß ihr nicht irgendein Viecherzeugs was antut.


Grüße Rosemarie-Anna
http://www.annas-rosengarten.de

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 183650 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: