in Englische Rosen
07.12.2007 11:28
von
Ambersun
• Rabattenstylist | 766 Beiträge
Die Baumschule hat sich eben nochmal gemeldet. Die Götterboten Her*m*s konntens mal wieder nicht finden. *Grrrrr* - über die habe ich mich schon so oft geärgert. Völlig veraltete Navis haben die. Wir sind zwar ein Neubaugebiet, aber das ist inzwischen auch schon 6 Jahre alt. Ich habe denen jetzt meine Telefon-Nr. gegeben zwecks weiterrechung an den Fahrer. Dann werde ich ihn telefonisch einweisen (das kann ich inzwischen schon im Schlaf).
in Englische Rosen
07.12.2007 12:08
von
Ambersun
• Rabattenstylist | 766 Beiträge
Rosenblüte, die haben veraltete Programme in ihrem Navi. Da steht die Strasse dann nicht drin. Und wenn die Boten dann endlich (mit Einweisung) zu uns gefunden haben, jammern sie rum, daß ihr Arbeitgeber keine neuen Navis/Programme kauft.
in Englische Rosen
10.12.2007 10:40
von
Ambersun
• Rabattenstylist | 766 Beiträge
Die Rosen sind jetzt mitlerweile seit 14 Tagen unterwegs. Wahrscheinlich kommen die an, wenn Anjas Rosen bereits blühen...
Die Baumschule meint aber, den Rosen geht es aber gut. Die sind feucht in Torf eingepackt. Nächstes Jahr wollen sie dann nicht mehr mit H****s verschicken. Dann bekommt G** eine Chance.
in Englische Rosen
12.12.2007 21:02
von
Rosenblüte
• Gartengeneral | 7.074 Beiträge
Das ist oberpeinlich, aber für die Dummheit der Götterboten kann der Versender nichts. Wenn sie nicht kommen soll er neue schicken - mit einem fähigeren Lieferdienst.