#121

RE: Spider

in Hemerocallis – Hybriden 31.07.2008 16:22
von Fionelli • Regenwurmbeschwörer | 979 Beiträge

Danke schön für die Fotos! Das sind ja enorme Farbunterschiede!
Ich warte besser mal ab, was sich die Züchter in unseren Breitengraden
zum Grau einfallen lassen.

nach oben springen

#122

RE: Spider

in Hemerocallis – Hybriden 02.08.2008 22:42
von toscaline • Regenwurmbeschwörer | 946 Beiträge

Zitat von Fionelli
Danke schön für die Fotos! Das sind ja enorme Farbunterschiede!
Ich warte besser mal ab, was sich die Züchter in unseren Breitengraden
zum Grau einfallen lassen.

Die letzte Blüte vor 2 Tagen war wieder "normal"!! Ist schon interessant wie die Wärme/Kälte Einfluß nimmt


LG Veronika

Klimazone 7b
nach oben springen

#123

RE: Spider

in Hemerocallis – Hybriden 02.08.2008 22:53
von Fionelli • Regenwurmbeschwörer | 979 Beiträge

In Antwort auf:
Ist schon interessant wie die Wärme/Kälte Einfluß nimmt

Ist ja auch ganz hilfreich, wenn man diese Farbveränderungen mal fotografiert.

nach oben springen

#124

RE: Spider

in Hemerocallis – Hybriden 24.01.2009 12:17
von Flora (gelöscht)
avatar

Falls jemand von Euch den Spider "Red Ribbons" hat, bitte zeigt mal Fotos. Ich glaube, mein unbekannter roter spider könnte diese Sorte sein..
Vielen Dank !
Liebe Grüße
Flora

nach oben springen

#125

RE: Spider

in Hemerocallis – Hybriden 29.01.2009 22:44
von Flora (gelöscht)
avatar

Also sagt mal - hat denn keiner diesen uralten Spider ? Ihr könnt mich doch hier nicht so hängen lassen....
Liebe Grüße
Flora

nach oben springen

#126

RE: Spider

in Hemerocallis – Hybriden 29.01.2009 23:26
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Nein, ich habe ihn nicht.


sonnige Grüße
Anja
nach oben springen

#127

RE: Spider

in Hemerocallis – Hybriden 30.01.2009 01:31
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge

Ich hab ihn leider auch nicht. Aber nach Vergleichen mit Bildern im WWW mit deinem Bild von Seite 7 würde ich sagen, dass es nicht Red Ribbons ist. Dafür sind mir die Tepalen etwas zu breit und die weiße Mittelrippe scheint mir etwas zu ausgeprägt. Das Rot sollte für RR satter sein, was allerdings auch an der Kamera liegen mag.

nach oben springen

#128

RE: Spider

in Hemerocallis – Hybriden 30.01.2009 14:31
von Flora (gelöscht)
avatar

Danke trotzdem. Hätte mich gefreut, ein Foto zu sehen. Daher hatte ich auch hier danach gefragt, nicht bei der Identifikation.
Liebe Grüße
Flora

nach oben springen

#129

RE: Spider

in Hemerocallis – Hybriden 30.01.2009 17:40
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Flora, ich habe gar keinen Spider. Soweit ich das erinnere, hab ich auch keinen ertauscht oder gekauft.


lg
gretel
Klimazone 8a
nach oben springen

#130

RE: Spider

in Hemerocallis – Hybriden 30.01.2009 19:21
von Curpinada (gelöscht)
avatar

Ich habe auch nur So many Stars, weiß gar nicht ob das ein "richtiger" Spider ist. In der neuen Encyclopedie ist ein Bild von red Ribbons, aber abfotografieren und hier reinstellen ist glaub ich nicht so ganz legal.
LG
Curpi


Hilfe, ich bin Hem-krank und mein Garten ist viel zu klein!
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: