#1

Lady of Megginch (Ausvolume)

in Englische Rosen 22.05.2011 15:38
von Citronella • Unkrautzupfer | 37 Beiträge

Hallo zusammen

Mir scheint, diese Sorte fehlt bisher im Forum. Ich habe sie letzten Herbst als Containerware gekauft und sie hat den Winter ohne Schutz oder anhäufeln bestens überstanden. Sie hat viele Knospen, mit einer geöffneten Blüte kann ich allerdings (noch) nicht dienen. Etwas Mehltau habe ich entdeckt und erfolgreich behandelt, ich vermute, den hat der Wind von den benachbarten Spiren rübergeweht. Hat sie jemand von euch im Garten und wie sind eure Erfahrungen damit?

Viele Grüsse
Citronella

Angefügte Bilder:
LoM.jpg

zuletzt bearbeitet 22.05.2011 15:40 | nach oben springen

#2

RE: Lady of Megginch (Ausvolume)

in Englische Rosen 22.05.2011 15:40
von Claudia (gelöscht)
avatar

Ich habe sie nicht, ist es eine neuere Austin-Züchtung ?


Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

nach oben springen

#3

RE: Lady of Megginch (Ausvolume)

in Englische Rosen 22.05.2011 15:43
von Citronella • Unkrautzupfer | 37 Beiträge

Sie wurde 2007 eingeführt.

Angefügte Bilder:
LoM1.jpg

zuletzt bearbeitet 22.05.2011 15:45 | nach oben springen

#4

RE: Lady of Megginch (Ausvolume)

in Englische Rosen 22.05.2011 15:58
von Claudia (gelöscht)
avatar

sieht doch schon recht vielversprechend aus


Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194493 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: