#41

RE: Blue for You

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 13.06.2013 12:09
von Claudia (gelöscht)
avatar

es scheint völlig normal zu sein, das die Blue for you von lila bis weiß alle Farben kriegen kann (siehe hmf roses) War ja erst sehr verunsichert, aber jetzt finde ich es schön, wenigstens nicht langweilig.

Angefügte Bilder:
50.JPG
76.JPG
77.JPG
78.JPG
sd.JPG

Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

zuletzt bearbeitet 13.06.2013 12:16 | nach oben springen

#42

RE: Blue for You

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 13.06.2013 13:20
von marry • Rabattenstylist | 1.558 Beiträge

sieht sehr gut aus, dein Avatar auch


LG
Marry
nach oben springen

#43

RE: Blue for You

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 13.06.2013 16:22
von Claudia (gelöscht)
avatar

nochmals danke marry. Die "Perücke" von meinem Avatar muss noch wachsen und dann vernünftig frisiert werden, aber ich fands ganz witzig


Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194493 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: