#11

RE: Albertine

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 25.05.2008 20:47
von sabine • Rabattenstylist | 1.249 Beiträge

Ich finde die Albertine auch sehr schön. Ich habe sie letztes Jahr in einer Gärtnerei gesehen. Sie ist zusammen mit der Paul Noel an einem Rankbogen gepflanzt worden. Die eine links, die andere rechts davon. Beide waren schon sehr groß.Über und über mit Blüten besetzt, einfach traumhaft.


schöne Gartentage und viele Grüße Sabine
nach oben springen

#12

RE: Albertine

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 27.05.2008 14:21
von Claudia (gelöscht)
avatar

Albertine

Angefügte Bilder:
DSC00002_800x643.jpg
DSC00006_800x534.jpg

Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#13

RE: Albertine

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 27.05.2008 14:28
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

Diese rüschlige Blüte das ist Albertine wie ich sie liebe. Ich freue mich shcon wenn unsere blüht.

liebe Grüße
Martina

nach oben springen

#14

RE: Albertine

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 04.07.2008 14:12
von Claudia (gelöscht)
avatar
meine Albertine hat mich dieses Jahr auch wieder mir ihrer Blütenfülle erfreut.
Angefügte Bilder:
DSC00270_640x480.jpg

Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
zuletzt bearbeitet 04.07.2008 14:13 | nach oben springen

#15

RE: Albertine

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 04.07.2008 18:21
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Was ein Blütenmeer! Wunderschön.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#16

RE: Albertine

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 04.07.2008 18:24
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

Das ist sie ganz bestimmt. Das Foto ist traumhaft schön und man kann nicht anders als die Rose zu lieben.
Sie hat nur einen Nachteil sie ist sehr stachlig.
Ein Glück das GG sie schneidet.

liebe Grüße
Martina

nach oben springen

#17

RE: Albertine

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 05.07.2008 21:25
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge

Diese Wand aus Rosen ist ja ein Traum Das sieht seeehr schön aus.

LG Tina

nach oben springen

#18

RE: Albertine

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 05.07.2008 21:40
von rhodocallis • Moderatorin | 1.490 Beiträge

Ja, ich bin auch völlig hin und weg!!
Ich suche immer noch nach einem Pflanzplatz dafür auf unserem Grundstück. - aber, ich bin sicher, ich werde einen finden.


LG
Ingrid
nach oben springen

#19

RE: Albertine

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 03.06.2009 14:59
von Claudia (gelöscht)
avatar

Man sieht nachträglich, das die Albertine im Winter doch ein wenig gelitten hat.








Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#20

RE: Albertine

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 03.06.2009 16:19
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge

So gesehen hast Du vielleicht recht, aber vielleicht holt sie nur Schwung für nächstes Jahr


LG Sonnenschirm
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: