|
|
LG
Matthias
Besucher
7 Mitglieder und 54 Gäste sind Online: Cacherotti, Susanne, zwerg drache, Kabraedu, siegi, papillon, Dauerblüher Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cacherotti |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7312
Themen
und
155403
Beiträge.
Heute waren 62 Mitglieder Online: acanthus, alveso, Anke, Bennyshari, Biene007, biene100, blubu, Bluebird, blümken, butterfly, Cacherotti, campanulinchen, candy47, ClarissaS, Claudia, claudialinke, Dauerblüher, Emma156, Evita, fruehrentner, gartenschmetterling, geisha 13, Gittl, godfather63, Goldsturm, HaJü, Hortus, Irisarian, Kabraedu, Katrinchen, katzenmausgarten, Levinja, Lotta, madison, Maila, manfred k, manfredm, Matthias, Micc, mosche, myolanus, mädesüß, odier, orchidee 13, papillon, Peter Groß, Peter100, Rosalucia, Rosenblüte, sASc, siegi, Sonnenschirm, spatz, Susanne, taffy, Tao, tokudama, trollbraut, Waldi, Wolfgang, xXxNessyxXx, zwerg drache |
Flora
Rosen
| 1.850 Beiträge
aber ich habe sie nicht gefunden
Könnt Ihr mir trotzdem helfen?
antworten
ich danke Euch, ich habe gleich mal nachgelesen und werde mir Die Seiten speichern. Ansonsten muß ich halt warten was in diesem Jahr los geht und vor allem wann!
| 162 Beiträge
. Schade ist nur, dass die Blütenblätter nach spätestens 3 Tagen abgefallen sind
. Aber dieses Manko soll sie ja durch überreichliche Blüten kompensieren - schaun mer mal.
aus. Noch mit alten Blättern, die immer noch gesund sind und auch so aussehen
. Ich denke, dass ich zufrieden sein kann - oder?
Meine steht noch absolut gaglig im Beet, der werde ich wohl noch ein bissel gut zureden müssen
| 687 Beiträge

Besucher
Forum Statistiken