#31

RE: Compassion

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 21.09.2008 12:39
von Claudia (gelöscht)
avatar

da hat sie ja schön zugelegt...meine sind noch nicht so groß...


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#32

RE: Compassion

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 21.09.2008 12:40
von oyo48 • Gewächshausputzer | 162 Beiträge

Meine "Designerobelisken" aus Edelstahl kamen aus der Industrie und sollten verschrottet werden. Ich habe sie gerettet .


Viele Grüße
Reinhold
Klimazone 8 a
nach oben springen

#33

RE: Compassion

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 21.09.2008 16:19
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge

Hallo Reinhold,

mit solch einem Wachstum kann ich bei meiner C. nicht aufwarten da bin ich voll neidisch, aber die sieht richtig gut aus und hast Du evt. noch ein Bild von der üppigen Blüte? Ich möchte mich mal gern " satt " sehen, denn den Duft kenn ich ja.

LG Tina

nach oben springen

#34

RE: Compassion

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 22.09.2008 07:42
von oyo48 • Gewächshausputzer | 162 Beiträge

Hallo Tina,

ich habe das Fotografieren im Sommer echt verpennt .Dies ist leider das einzige Bild, das ich aufgenommen habe. Im nächsten Jahr wird alles besser.

http://666kb.com/i/azvelvr4wf6glr0ga.jpg


Viele Grüße
Reinhold
Klimazone 8 a
nach oben springen

#35

RE: Compassion

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 08.06.2009 21:06
von Claudia (gelöscht)
avatar

auch sie blüht endlich


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#36

RE: Compassion

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 08.06.2009 22:24
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Das Foto ist dir echt gut gelungen, Claudia.


sonnige Grüße
Anja
nach oben springen

#37

RE: Compassion

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 08.06.2009 22:28
von oyo48 • Gewächshausputzer | 162 Beiträge

jou . Ich werde in den nächsten Tagen Euch den Fortschritt meiner Compassion auch zeigen.


Viele Grüße
Reinhold
Klimazone 8 a
nach oben springen

#38

RE: Compassion

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 10.06.2009 11:54
von Claudia (gelöscht)
avatar



noch ein Bild


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#39

RE: Compassion

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 17.05.2010 11:39
von oyo48 • Gewächshausputzer | 162 Beiträge

Das Neueste von Compassion in 2010:

Wie Rosanna auch ca. 3,50 hoch. Voller Knospen. Sie erwartet jetzt den 3. Sommer.



Viele Grüße
Reinhold
Klimazone 8 a

nach oben springen

#40

RE: Compassion

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 14.10.2010 00:19
von Nostalgie • Moderatorin | 6.517 Beiträge

So wuchsfreudig ist meine Compassion leider nicht und sie war heuer auch etwas blühfaul. Aber jetzt zum Saisonende hat sie sich doch nochmal zusammengerissen und bringt noch einige Blüten.

Angefügte Bilder:
DSCF6275 (700x674).jpg

"Düfte sind die Gefühle der Blumen"
- Heinrich Heine -

LG
Nostalgie

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: