#1

adresse für rosenbögen etc.

in Gartengestaltung 03.03.2012 12:52
von mosche • Rabattenstylist | 1.323 Beiträge

habe nun die adresse für rosenbögen, deko, lampen und gußeiserne hanging baskets und-was-weiß-ich...
heute morgen war ich dort und habe wegen eurem interesse einen flyer mitgenommen:
www.bako-schmiedekunst.de
sieht auf der website sehr groß(und gepflegt) aus, ist es aber nicht. für den der in die nähe kommt lohnt sich ein schauen aber auf jeden fall...
heute habe ich dort so ein hanging-basketteil als geschenk gekauft für unter 20 euro (auf der seite "ausstellung" bild 19, sieht man etwas davon)... ich würde da gerne mal mit sehr viel geld hinfahren und in einem kurzen heftigen kaufrausch verfallen!
vor zwei (?) jahren haben wir dort einen verzinkten, sehr stabilen rosenbogen für 180 euro gekauft...
xanten ist ja für sich schon eine reise wert- ein schöner abstecher. wenn man von dort richtung xantener nordsee, vynen, fährt kommt man noch an einer alte schmiede vorbei, die schöne alte möbel verkaufen. vielleicht ist das auch etwas für euch...
ach ja, leider bekomme ich keine provision von dem besitzer.

nach oben springen

#2

RE: adresse für rosenbögen etc.

in Gartengestaltung 04.03.2012 16:24
von Lotta • Hängemattentester | 2.733 Beiträge

Vielen Dank, mosche.
Das ist ja wirklich ein sehr "gefährlicher" Laden. Da würde ich auch gerne mal mit einem großen, gefüllten Portemonnaie einkaufen gehen.
Vor allem der Markuslöwe hat es mir angetan, der könnte direkt in meinen Garten fliegen.




Viele Grüße,
Lotta

A garden is not made in a year, indeed it is never made in the sense of finality.
It grows, and with the labours of love should go on growing.

nach oben springen

#3

RE: adresse für rosenbögen etc.

in Gartengestaltung 04.03.2012 16:26
von Micc • Gewächshausputzer | 201 Beiträge

Danke Dir, dann werden wir beim nächsten Niederrhein-Ausflug mal dort reinschneien...

:)
Michael

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6958 Themen und 194534 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :