#1

Sorten-/Bezugsquellensuche

in Allgemein 04.05.2012 08:51
von Argentum • Regenwurmbeschwörer | 730 Beiträge

Aufgrund des geballten Fachwissens in diesem Forum hier starte ich mal einen Rundruf, weil ich mit meiner Recherche aktuell nicht weiterkomme und die Hoffnung noch nicht aufgeben will.

Kennt jemand eine Bezugsquelle für 'Midnight Raider' - eine sehr dunkle purpurrote stark duftende Sorte?

Weiters suche ich für meine Tochter noch ein paar 'Ägypter': Tutankhamun, Nefertiti und Egyptian Queen hat sie schon; Cleopatra wäre auf der Wunschliste aber auch andere mit passendem Namen wären willkommen.

Vielleicht weiß ja jemand von Euch weiter?

Vielen herzlichen Dank im voraus und LG


Argentum

(Reden ist Silber - und Gold steht mir nicht! )

nach oben springen

#2

RE: Sorten-/Bezugsquellensuche

in Allgemein 04.05.2012 21:21
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Midnight Raider führt Gerald Hohls auf seiner HP. Einfach mal anfragen.
LG
Katrin

nach oben springen

#3

RE: Sorten-/Bezugsquellensuche

in Allgemein 05.05.2012 21:07
von Argentum • Regenwurmbeschwörer | 730 Beiträge

Hab ich schon hinter mir. Leider nichts verfügbar (offenbar auch eines der zahlreichen Winteropfer heuer). Very frangrant registrierte in dunkelrot/lila/violett sind in Europa kaum zu bekommen - ich nehm auch was Vergleichbares, wenn ich nur eine Alternative wüßte.
Trotzdem vielen Dank für Deine Rückmeldung.

LG


Argentum

(Reden ist Silber - und Gold steht mir nicht! )

nach oben springen

#4

RE: Sorten-/Bezugsquellensuche

in Allgemein 25.07.2012 15:17
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Bräuchte mal eure Hilfe : jemand hier im Forum hatte im letzten Jahr einen Link zu einer privaten Hemsquelle gepostet, wo sie öfters welche kaufte, ich glaube, es war in Thüringen.
Ich kann den Link nicht mehr finden, würde aber gerne wg. eines Sämlings, der erst noch wachsen musste, nachfragen.


LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen

#5

RE: Sorten-/Bezugsquellensuche

in Allgemein 27.07.2012 15:22
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Dauerblüher, kann das von Dir gewesen sein ?


LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen

#6

RE: Sorten-/Bezugsquellensuche

in Allgemein 27.07.2012 17:13
von Dauerblüher • Hängemattentester | 2.665 Beiträge

Hallo,
also ich kennen niemanden in Thüringen.
Bestelle bei R. Alb...., A. Ed...., und vor 2 Jahren bei Gräfin von Z...., dann noch in Oesterreich bei S. Pu....
- tut mir leid, weiter weiß ich auch nicht


Liebe GartengrüsseSylvia
Klimazone 7a

nach oben springen

#7

RE: Sorten-/Bezugsquellensuche

in Allgemein 28.07.2012 14:48
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Danke Dir, dann soll es wohl nicht sein.


LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen

#8

RE: Sorten-/Bezugsquellensuche

in Allgemein 28.07.2012 15:35
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Haaah, beim Wühlmausfalle kontrollieren ist mir der Name wieder eingefallen
http://www.liliute.de/
Vielleicht ist "mein" Sämling gewachsen...


LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen

#9

RE: Sorten-/Bezugsquellensuche

in Allgemein 28.07.2012 15:54
von Dauerblüher • Hängemattentester | 2.665 Beiträge

Oh man,
dann war der Link doch von mir und ich bin nur nicht drauf gekommen, tut mir leid


Liebe GartengrüsseSylvia
Klimazone 7a

nach oben springen

#10

RE: Sorten-/Bezugsquellensuche

in Allgemein 28.07.2012 16:35
von siegi • Gartengeneral | 6.421 Beiträge

toller link

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194493 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: