#11

RE: suche schattenverträgliche Kletter- o. Ramblerrosen

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 29.06.2012 22:48
von siegi • Gartengeneral | 6.421 Beiträge

alchymist habe ich 5 mal

nach oben springen

#12

RE: suche schattenverträgliche Kletter- o. Ramblerrosen

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 29.06.2012 23:00
von tharod • Gewächshausputzer | 109 Beiträge

tja, was soll ich sagen? der garten ist zu klein oder es gibt einfach zu viele rosen, die ich gern noch hätte :o))))


zuletzt bearbeitet 29.06.2012 23:01 | nach oben springen

#13

RE: suche schattenverträgliche Kletter- o. Ramblerrosen

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 02.07.2012 21:39
von CarpeDiem • Regenwurmbeschwörer | 519 Beiträge

mein Henri Barruet blüht definitiv nach, ich habe ihn auch als öfterblühend gekauft

Nächstes WE bekommen wir Besuch von einem Rosenvermehrer aus Tschechien, der mir auch ein paar Pflanzen mitbringt. Leider kann man bei ihm glaube ich nicht im Internet bestellen...

Hat die Rose denn die Möglichkeit, der Sonne entgegen zu wachsen? Zum Beispiel, wenn sie hoch genug geklettert ist?

Ach ja, Mozart könnte vielleicht auch etwas sein? Klettert aber nicht soo sehr..
Vielleicht noch Pauls Scarlet Climber, obwohl er nicht immer zuverlässig nachblüht...


Es gibt viele schöne Dinge, die darauf warten, gesehen zu werden.

zuletzt bearbeitet 02.07.2012 21:46 | nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: