#11

RE: Phlox Twinkle Star

in Stauden 05.07.2012 10:48
von Kabraedu • Pflanzenflüsterer | 3.028 Beiträge

Darf ich mich an das Interesse der Bezugsquelle anhängen?


LG Karin
Klimazone Rhein-Ruhr
am Tor zum Niederrhein

nach oben springen

#12

RE: Phlox Twinkle Star

in Stauden 05.07.2012 16:20
von Gittl • Kompostverteiler | 349 Beiträge

Hallo,

ich habe den Phlox selber ausgesäet. Den Samen habe ich aus Australien. Es hat geheißen der Phlox ist nicht winterhart. Ich musste aber feststellen, das sich der Phlox bei mir ausgesamt und auch im Frühjahr gekeimt hat. Zumindest der Samen hat den Winter überlebt. Wenn Interesse besteht, kann ich euch ja im Herbst Samen schicken.

Viele Grüße
Gittl

Mir fällt gerade ein, ich habe ja noch Sämlinge herumstehen, die ich von meiner Balkonaktion übrig habe. Wer will???!!!!!


zuletzt bearbeitet 05.07.2012 16:22 | nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: annie_49
Forum Statistiken
Das Forum hat 6376 Themen und 167745 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online: